DVD Player Update Wie?

  • geschlossen

  • krummesding
  • 1747 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • DVD Player Update Wie?

    Hallöchen, erstmal bin ich mir net sicher ob dies hier richtig hinein gepostet wurde , falls net bitte verschieben!!!!

    Nun zu meinem Problem, ein Kumpel von mir möchte gerne sein Philips DVD Player Updaten, nur weiß ich nicht wie und ob ,es überhaubt Funktioniert.

    Kennt sich jemmand damit aus?
    Hat sowas schon jemmand gemacht?

    Ich danke für eure antworten!!!!!
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.[/SIZE][/FONT]
  • Also am besten gehst du auf die Internetseite von Philips , da erfährst du ob es für den Player überhaupt ein Update gibt.
    Falls es eins gibt kannst du es runterladen , dabei ist dann auch eine Anleitung wie du das ganze zu brennen hast , dass es der Player akzeptiert.

    Habe selbst schon ein paar Updates bei meinem Philips DVD Recorder gemacht - viel verändert hat sich aber nicht ;).

    Wieso will er denn ein Update machen ? Welches Modell hat er denn ?

    edit : hier das entsprechende Modell auswählen - gibt es dann auf der linken Seite eine Kategorie namens "Software und Treiber" kannst du da die Firmware usw. runterladen...

    Gruß
  • Mein Kumpel kann keine DivX formate lesen, usw. er meint man sollte halt was neueres Draufpacken. Ich bezweifle es aber das sein Player ca. 4 Jahre alt überhaupt Updatefähig ist!!!!
    Kriege ich das auf der Homepage von Philips raus?
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.[/SIZE][/FONT]
  • Da bringt ein Update gar nix.
    Soll er sich für 45 € nen guten neuen Player kaufen, der auch DIVX kann.
    Ist Streßfreier. ;)
    [SIZE=1]Pubverleih: (Angebot)[/SIZE][SIZE=1]|1>100>200>300>400>[/SIZE][SIZE=1]500>[/SIZE][SIZE=1]600>[/SIZE][SIZE=1] 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 [/SIZE]
    [SIZE=1]Up: 1[/SIZE][SIZE=1]>[/SIZE][SIZE=1]56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist[/SIZE][SIZE=1] Seit 19.12.2009 bin ich nun zweifacher Papa von Töchtern![/SIZE]
  • Da hat aderoch vollkommen recht , ein Player der kein DivX kann , wird es auch nach einem Update nicht können - sonst bräuchte man ja keine neuen Player produzieren , sondern nur alte updaten ;) .

    Aber wie gesagt , wenn du meine Anleitung oben befolgst kannst du ihn , sofern es ein Update gibt , damit aktualisieren.
  • Ich Danke euch für eure Antworten, habe mal nach Updates geschaut und meinem Kumpel geraten einen neuen DVD Player zu kaufen, heute holen wir einen

    THX an euch, Tread kann somit geschloßen werden
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.[/SIZE][/FONT]
  • krummesding schrieb:

    Ich Danke euch für eure Antworten, habe mal nach Updates geschaut und meinem Kumpel geraten einen neuen DVD Player zu kaufen, heute holen wir einen

    THX an euch, Tread kann somit geschloßen werden



    closed.....
    [font="Fixedsys"][/font]


    Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!