Rapidshare...............verdammt sollst du sein!!!


  • Crackspider
  • 3444 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rapidshare...............verdammt sollst du sein!!!

    Hallo

    Ich muss mal Dicke Luft ablassen!:mad:

    Langsam reichts mir nämlich mit diesem schei* Rapid!
    Wenn ich auf mein sehnsüchtges Download Ticket warte,aktuallisiere ich hin und wieder die Seite um zu Sehen wie viel Minuten ich noch zu warten habe....und schon hauts mich ausm Internet!

    Wenn ich dann mal ein Ticket habe, komm ich nicht zum Downloaden weil angeblichen jemand anderes schon saugt, und ich warten muss bis dieser Fertig ist! Also aktuallisiere ich.........und schon wieder Gekickt!

    Gerade habe ich 30 Min lang eine Datei hochgeladen und wo sie oben war..........Gekickt!

    Wieso boykottieren wir nicht einfach diesen Monopolisten Rapid und Uppen auf Megaupload oder sonst wo?? Ich werde auf jeden Fall für mich oder sonst jemanden nicht mehr auf Rapid Uppen!

    Was denkt der Typ sich?? Ich zahl doch keine 10 Euro für ein Monat, nur um schneller Downloaden zu können?? Den Service bekomm ich woanderst auch, aber kostenlos!
    Ich weiß natürlich das Megaupload mega Lahm ist, aber da kann man zumindest sicher sein, ein Download Ticket zu bekommen!!

    Ich probiere nun schon seit 2 Wochen eine Datei runterzuladen, aber ich ich komm einfach nicht bis zum Download durch!!!

    Danke für die Aufmerksamkeit!:D :löl:

    Crackspider


    PS: Falls jemand ne Problemlösung weiß, BIIIITE melden!
  • Was soll man dazu jetzt sagen ? Fahre aus mir, Satan ! Und das du Recht hast :D Aber es gibt bessere als Rapid + Megaupload also warum nur auf die beiden beschränken ?

    mfg
    Dreamcatcher
  • Wenn ich auf mein sehnsüchtges Download Ticket warte,aktuallisiere ich hin und wieder die Seite um zu Sehen wie viel Minuten ich noch zu warten habe....und schon hauts mich ausm Internet!

    das könnte dein Fehler, sein, ich würde die Seite mal nicht immer aktualisieren, denn das tut sie schon von alleine!!! Außerdem solltest du JavaScript aktiviert haben, dann gibt es keine Probleme. Und du darfst natürlich über kein Proxy serven, da diesen andere Leute ja noch nutzen könnten, und daher für diese IP des Proxys immer das Stundenlimit erreicht ist.
    Also ich hatte sonst noch keine Probleme mit Rapid, ziehmlich zuverlässig und schnell, nur das warten ist nicht so doll -.-
    sonst noch nen tip: nachts sind die Download-Limits höher, da kann man mehr in einer Stunde laden ;)
    un jez n8
    mfg -HG-
  • -HG- schrieb:

    das könnte dein Fehler, sein, ich würde die Seite mal nicht immer aktualisieren, denn das tut sie schon von alleine!!! Außerdem solltest du JavaScript aktiviert haben, dann gibt es keine Probleme. Und du darfst natürlich über kein Proxy serven, da diesen andere Leute ja noch nutzen könnten, und daher für diese IP des Proxys immer das Stundenlimit erreicht ist.
    Also ich hatte sonst noch keine Probleme mit Rapid, ziehmlich zuverlässig und schnell, nur das warten ist nicht so doll -.-
    sonst noch nen tip: nachts sind die Download-Limits höher, da kann man mehr in einer Stunde laden ;)
    un jez n8
    mfg -HG-


    also letzte nacht war das downloadlimit nicht höher.....
    um 2:30 Uhr war es noch immer bei 30 Mb pro stunde....
  • Wieso boykottieren wir nicht einfach diesen Monopolisten Rapid und Uppen auf Megaupload oder sonst wo


    ... genau uppe auf nen Pub wie es schon seit Jahren hier im Board prakiziert wird. Mich stören die angebotenen Upps über Rapid eh. Viele machen sich nämlich die Mühe und scannen nach Pubs und können dann auch nen ordentlich Service anbieten, ohne 9 Stunden (oder wie 2 Wochen) auf die Dateien zu warten.
  • Ich glaube das Rapidshare seine monopol Stellung gehörig ausnutzt, so viele Wartungarbeiten zum wohle der "Nutzer", das ist doch alles Lüge.DIe leechen sich das Zeug von ihren Servern auf ihre Home Rechner!!!
    Das mit den Uploaden ist auch ne frechheit.Wenn sie so etwas anbieten, sollen die auch dafür sorgen, dass alles reibungslos funktionier.Das ist mir nämlich auch schon passiert.


    EgoZZ schrieb:

    also letzte nacht war das downloadlimit nicht höher.....
    um 2:30 Uhr war es noch immer bei 30 Mb pro stunde....


    Der Spped lag zeitweise sogar unter 30 kb/s.Und das für 6-7 Stunden von 22 Uhr an!!!Ich hab vergebens nach ner Message gesucht, von wegen "Wartungsarbeiten oder so"...
    P.S. Jetzt ist der Speed wieder normal

    Greetz alle Leidgeplagten

    gangstarr2088
  • wca1982 schrieb:

    ... genau uppe auf nen Pub wie es schon seit Jahren hier im Board prakiziert wird. Mich stören die angebotenen Upps über Rapid eh. Viele machen sich nämlich die Mühe und scannen nach Pubs und können dann auch nen ordentlich Service anbieten, ohne 9 Stunden (oder wie 2 Wochen) auf die Dateien zu warten.

    Und deshalb uppe ich ab heute nur noch auf Filecache.de
    Da muss man sich zwar mit der Mail Adresse registieren aber man hat kein Download Limit!

    Nochmals zu Rapid:
    Denkt ihr wirklich ich gehe nachts um 3 ins Internet nur um unbegrenzt zu saugen!:mad: :würg:
    Da ist mir mein Schlaf wichtiger!!!!:rot:
  • also persönlich hats mich durch aktualiseren oder sonstwas bei rapidshare noch nie ausm netz gekickt. aber kommts mir nur so vor oder scheint die downloadgeschwindigkeit seit anfang des jahres auf 20 kb/s pro sekunde gedrosselt worden zu sein ? ging bei mir jedenfalls gestern nicht schneller, bzw fängt es mit einem hohen wert an, pendelt sich dann aber auf ner niedrigen geschwindigkeit ein.

    insgesamt kommt mir dieser typ der da hinter rapidshare schon sehr von sich überzeugt vor mit den wartungs-meldungen in denen von a la "es wird der wahnsinn wenn wir das angepasst haben und ihr alle habt was davon" und ähnlichem die rede ist.
    hier könnte DEINE werbung stehen ;)
  • also ich habe keine probleme,bei mir läufts gut.
    es kommt immer an auf welchem server das zeug liegt oder wo es geuppt wird
    bei denen:)
    mein speed ist immer so um 150-200
    so und besser bei einem guten pub is er auch nicht:)
    außerdem kann bei einem pub sein zeug ja auch schnell vom admin gelöscht
    werden;)
    also alles mal von der lockeren seite betrachten,es gibt doch viel mehr
    möglichkeiten im weiten netz.


    gruß wakiya:drum:
  • Hi ,

    Ich habe kaum Probleme mit Rapidshare bloss das Download Limit pro Stunde is kacke da lade ich bei Rapidshare eine 5MB Datei runter und kann erst 1 1/2 Stunden später wieder was saugen dass ist doch dumm . Und es ist halt blöd das manche sich die Mühe machen große Dinge dort hochzuladen das bringt doch nix wenn mann wegen dem Stundenlimit nur 1 Datei saugen kann .
    Naja es gibt auch den Trick mit dem Disconnecten , Cookies löschen etc. aber ich hab z.B. nen Router und da ist es umständlicher und so wirklich bock hat wohl keiner mit nem Router nach jeder Datei Router neustarten etc. und das bei 20 Dateien . Naja ich hoffe das einfach wie immer auf Pubs geupped wird oder auf Filecache wenns stimmt was man sagt .

    MfG Fr@ger
  • also ich finds mitm router sogar einfacher.....

    ich würde es hassen stets die cookies löschen zu müssen, da ich dort ja auch das automatische online bleuben in foren mit eingespeichert habe....

    ich hab nen router und dann drück ich einfach nur schnell auf so nen knopf an dem router, dann ist der ganz aus, und direkt danach nochmal den knopf, dann isser wieder an...

    und dann kann ich schon die nächste datei laden...
    das geht mindestens genau so schnell wie internet connection zu trennen und cookies zu löschen...
  • ich persönlich bin auch höchst unzufrieden mit den Diensten von RS aber auch genauso von Megaupload. RS wegen diesen nervigen Tickets und MU wegen dem Speed (Leeche da im Schnitt mit 15kb/s). Und sehe auch nicht ein 10 € im Monat zu blechen. Und gleich garnich über die Telefonrechnung. Da glaub ich nich an anonymität. Und die will ich schon noch haben wenn ich was leeche.
  • Besonders dieser zahlencode vorm Downloaden hat mir schon so einige Nerven gekostet. Besonders, weil da die 0 (null) genauso aussieht wie ein O -.- Und man nach falscher eingabe wieder eine Minute warten muss.

    Also ich wäre ja stark für einen boykott, obwohl ich selber dort uppe (hätt ich nen pub würd ich rapid eh links liegen lassen ^^)

    Achja und die Downloadzeit zwischen den einzelnen Files haben die typen auf 80 Minuten erhöht -.- (Und hab ich schon erwähnt, dass der Downloadspeed immer schlechter wird ?)
  • Leutz ichs kann immer wieder sagen, ich such noch nen Mitteilhaber für meinen Prem ACC. Ichhab ihn mir nur gekauft, dass ich in 3 Jahren den 10 Jahres Acc krieg. Also wer mit mir zusammen Rapid Prem werden will, schreibt mir ne PN.

    Rapid ownt alles!
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • so viel zu den schnelleren geschwindigkeiten bei Rapidshare am 2006....
    bei mir wurde eher alles langsamer....

    mir kommt es so vor, als wenn die in der zeit von 16 Uhr bis 5 Uhr morgens den speed auf 30 kb/s runtersetzen und danach wieder auf fullspeed anheben....

    hab @ moment gerade mal nen speed von 25 kb/s