Brauche Hilfe DIVX hat DRM kopierschutz

  • Frage

  • Firecat
  • 805 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche Hilfe DIVX hat DRM kopierschutz

    Hallo
    Ich hab mir ein paar schmuddel Filmchen mit Emule gezogen.Weiß ja jeder was gemeint ist.Nur die Filmchen kann ich nirgends ankucken weil alle Player den dienst verweigern.Aber beim Windows Media Player kommt die Nachricht ich Zittiere:

    Sicherheitsupdate erforderlich.
    Der Besitzer des Inhalts auf den Sie zugreifen möchten,erfordert zunächst eine Aktualisierung einiger Microsoft DRM-Komponenten [Digital Rights Managment]
    auf Ihrem Computer.

    Wenn Sie auf Ok klicken werden ein eindeutiger Bezeichner und eine DRM Sicherheitsdatei an einen Microsoft-Dienst im Internet gesendet.Die Datei wird durch eine Angepasste version ersetzt,die Ihren eindeutigen Bezeichner enthält.

    So wird der Schutz durch DRM erhöht



    Was sagt man dazu.Was hab ich denn jetzt für eine mpeg File.In allen anderen Playern VLC oder DIVX Player Nero Player PowerDVD WinDVD geht auch nix.

    Bitte um hilfe.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]