Mit dem Hide Hack

  • Problem

  • Ðes4ste®
  • 1322 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit dem Hide Hack

    Hi,
    mir ist eben etwas komisches aufgefallen, ich war in der Rätsel ecke und habe mir da nen paar sachen angeguckt, dann bin bei einem User auf den Profillink gegangen und dann auf alle Beitrage von User anzeigen. Dort habe ich dann auch das Rätsel, welches ich mir eben angeguckt habe gesehen, doch ich konnte die antwort sehen, obwohl ich noch nicht in den Theard gepostet habe!
    das habe ich dann mit mehrer Usern ausprobiert und überall konnte ich das lesen!
    Ist das bei euch auch so, oder stimmt das nur bei mir nicht?
    Wäre cool, wenn man das ändern könnte, denn so machen die fragen ja keinen spass! ;)
    Greetz
    Desaster
  • ääääähem..... öffnen sich die Profillinks bei dir automatisch???

    Ich meine, wenn Du die Lösung nicht wissen willst, dann klick halt einfach nicht aufs Profil. Einfach.

    :boing:
  • omg. Das war inronisch gemeint ich gucke mir wenn dann doch nicht die lösung an, aber bei anderen Foren die die gleiche Forensoftware benutzten ist das ja nicht, deswegen müsste es ha zuvermeinden sein, dass man dann die lösung sieht!
    Greetz
  • Hi ,

    Wenn du dich ausloggst kannst du auch alle Ergebnisse sehen habe ich schon vor langem gemerkt aber wenn ein Unregistrierter die Antwort sieht kann er doch sowieso nicht antworten da er nicht Registriert ist. Und du surfst hier wohl auch Registriert rum deswegen hab ichs auch net gemeldet .

    MfG Frager132