Need for Speed most wanted super winer

  • Frage

  • dima4ka
  • 1414 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Need for Speed most wanted super winer

    Hallo habe ne frage, spiel nfsmw und bin fast zum schluss gekommen.
    jetzt muss ich von den bullen mit dem BMW M3 von denne wegfahren, schaf es aber net. wie macht man das am besten? die mia sagt was aber ich versteh nix (english). und es erscheint ein komischer punkt in der karte. was ist zu machen?
  • fahren fahren fahren bis du eine mail oder so von der pippi bekommst dann wird ein punkt auf dem radar oder karte eingeblendet und da musst du dann hin. ganz easy. ach ja und die bullen kannst du dan nich abhängen. ist bich möglich bzw. so vorgesehen. also aushalten!
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D
  • jackass999 schrieb:

    fahren fahren fahren bis du eine mail oder so von der pippi bekommst dann wird ein punkt auf dem radar oder karte eingeblendet und da musst du dann hin. ganz easy. ach ja und die bullen kannst du dan nich abhängen. ist bich möglich bzw. so vorgesehen. also aushalten!

    ja genau da war ein punkt ich bin hingefahren, aber nix ist passiert er ist verschwunden und das wars!
    kann es daran liegen dass mir noch meilensteine fehlen?
  • Nein es ist normal das er verschwindet weil da eine Strasse auftaucht die du entlang fahren musst und am ende der strasse kommt ne Brücke über die du springst und die Bullen eben nicht. UNd somit ist das Game vorbei.


    mfg cheatkiller
  • ja das waren noch zeiten...hehe
    ich hatte das glück, das dort so ein gerüst eingestürzt ist...
    ich auf der einen, so ein dummer bulle auf der anderen. In den 5 minuten, in denen ich also normalerweise hätte verfolgt werden sollen, stand ich nur dumm rum hehe:D
    joa also nach 5 minuten kommt ein punkt auf der straße. einfach hinfahren über die brücke und fertig:blink:
  • Also ich hab das mit den Bullen auch durch. Jetzt hab ich also Razor's Karre :D. Ich kann, um 100 % Karrierefortschritt zu haben, alle Rennen und Meilensteine fahren, ich kann irgendwie 100 % Strafregister haben (was immer das auch heißen mag), aber das konnte man ja auch schon vorher :D.
    Also das einzige was sich verändert hat, ist, dass man neue Wagen im Quickrace oda so bekommt :D.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jusher
  • Jusher schrieb:

    Also ich hab das mit den Bullen auch durch. Jetzt hab ich also Razor's Karre :D. Ich kann, um 100 % Karrierefortschritt zu haben, alle Rennen und Meilensteine fahren, ich kann irgendwie 100 % Strafregister haben (was immer das auch heißen mag), aber das konnte man ja auch schon vorher :D.
    Also das einzige was sich verändert hat, ist, dass man neue Wagen im Quickrace oda so bekommt :D.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jusher



    he welche wägen im quickrace. du kannst jeden wagen kaufen und fahren. natürlich auch tunen.

    welcher Wagen eurer meinung nach ist der schnellste?

    kann man Geld hercheaten? keine lust die ewigen rennen zu machen!

    und wieso kann man den BMW nicht tunen? zu mindest headling.
  • Also meiner Meinung nach sind alle Wagen gleich schnell...

    Egal ob am Anfang der Lexus langsamer is als der Porsche... Völlig Egal, durch Tuning sind am Ende alle gleich schnell... Finde ich ziemlich schlecht an dem Game!!!
  • ich glaub kaum dass die am ende alle gleich schnell sind wäre ja sonst total sinnlos.....die werden bestimmt unterschiede haben! ich bin leider noch nicht soweit! bin vll grad bei 50 % glaube!
  • also leutz erzählt doch hier net so nen mist...natürlich sind die dann net alle gleichschnell. als ich blacklist fahrer nummer 5 oder so schlagen musste hatte ich meine karre schon so weit getunt, dass sie fast vollen speed hatte. als ob die dann mir dem letzten posche mithalten könnte.....einfach mal nachdenken;)
  • also wenn man an jeden wagen junkman parts machen würde, wären sie gleich schnell, da gibt es dann kaum noch unterschiede, da dann überall (Handling, Beschleunigung und Geschwindigkeit) die Balken voll ausgefüllt sind
  • aber diese Balken bedeuten doch, je nach dem wie voll die sind, irgendwann die höchstleistung des jeweiligen wagens erreicht ist! Es sind Unterschiede! Ein voll aufgetunter Lexus ist wesentlich langsamer als ein voll aufgeschraubter Porsche!!!
    Auch wenn die Balken bei beiden Wagen voll sind!! Das hängt immer von dem wagen ab!
  • aTRaXX schrieb:

    aber diese Balken bedeuten doch, je nach dem wie voll die sind, irgendwann die höchstleistung des jeweiligen wagens erreicht ist! Es sind Unterschiede! Ein voll aufgetunter Lexus ist wesentlich langsamer als ein voll aufgeschraubter Porsche!!!
    Auch wenn die Balken bei beiden Wagen voll sind!! Das hängt immer von dem wagen ab!

    ja das stimmt, weil ich mir einen trainer geloadet hab und wenn man da "V" drückt fährt das auto das maximum und bei jedem auto ist es unterschiedlich!
    man kann nicht alles glauben was man glaubt!