Wie bekomme ich Filme auf PSP Mem. zum laufen?


  • Double T fan
  • 3946 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie bekomme ich Filme auf PSP Mem. zum laufen?

    Hallo FSBler,
    Habe ne PSP fw 1.50 und möchte wissen wie ich wie ich Filme auf der PSP zum laufen kriege. Ich habe einen Film auf Mp4 mit dem ImTOO Videoconverter gebracht. Dann hab ich in den Ordner PSP den Ordner MP_ROOT erstellt und den Film darein kopiert, Leider zeigt die PSP ´´Keine Filme verfügbar`` an. könnt ihr mir helfen?


    Ps: SUFU hat nix gebracht
  • Mp4 funzt erst bei der 2.5 firmware (kann auch sein, schon bei der 2.0). die 1.5 version braucht irgendsoein exotisches videoformat... Lad dir ambesten die 2.5 drauf, da haste die meißten neuen funktionen!

    gruß Bennny
  • Hi ,

    Klar geht MP4 Format mit FW 1.5 hab die doch selber und es geht
    musst bloss darin in dem MP_ROOT Ordner noch einen erstellen und der muss "100MNV01" heißen . Und darin kommt dann die .mp4 und die .THM datei rein , und außerdem musst du das Movie umbenennen in "m4v00001.mp4" und "m4v00001.THM . Also du siehst so ist es sehr umständlich deswegen würde ich dir raten "PSP Video 9" runterzuladen damit kannst du dein Movie umwandeln und auf deine PSP kopieren . Google einfach danach ist kostenlos das Tool .

    MfG Fr@ger132
    Edit : Ich glaub ich sollte mal ein paar Tutorials machen wie man Downgradet etc.