diskos in berlin?


  • david49
  • 1715 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • diskos in berlin?

    Hi, sagt mal, kennt ihr gute diskos in berlin und umgebung?
    Natürlich gibt es viele, doch nich alle spielen die mucke die ich hören will. und zwar: techno. Klar, viele diskos spielen ab und zu ma ein lied, oder haben einen floor, doch wenns da nich die hauptmucke is, dann sin auf jenen hat zu wenige. Wer hat tipps?
    [SIZE="1"]
    Doch die Werbung sollte man dennoch klicken!!!
    THX an Dead-Hawk für meinen Avatar!
    [/SIZE]
  • naja, ich weiß nicht, obs dein Ding ist, also meins ists nicht so und zwar das Pop Inn, ist nähe Schlossstraße, sind Leute so zwischen ca. 15 und 22 Jahren hauptsächlich Techno, ist aber eher ne Prolldisco, vergleichbar mit Farout (wenn dus kennst, ist am Lehniner), bloß dass halt die Musik anders ist
    [SIZE=2]Nur die Dummen halten Ordnung; die Intelligenten beherrschen das Chaos - Albert Einstein[/SIZE]
    [SIZE=1]Mein Profillink:[/SIZE]
    [SIZE=1]IPv:[/SIZE] [SIZE=1]1 2 34[/SIZE]
    [SIZE=1]Bervorzugte: Meery[/SIZE]
  • muhahaha Pop Inn.? Ist das nicht diese Disko, wo sich ca. 80% Türken rumpöbeln. Außerdem nur Charts und Black. Und es ist ziemlich sehr eng.
    Ich war da mal vor nicht allzu langer Zeit.(Jaaa da musst ich schon sehr verzweifelt gewesen sein!!!) Und ich dachte ich bin bei einem Kindergeburtstag.
    Ich dachte ich bin mit meinen 21 Jahren so im Durchschnitt, aber Pustekuchen.

    (Es kann auch sein, dass du den Namen von der Diskothek eben in der Sendung Akte 06/01 aufgeschanppt hast)

    Ich kann dir entweder Ku'dorf empfehlen.Aber nicht mein geschmack.
    Sonst hat der Fritz Club am Ostbahnhof 3 Floors wo auch mit Sicherheit Techno gespielt wird.
  • ich war letztes jahr bei klassenfahrt 2 mal im kuhdorf
    kann ich nur weiterempfehlen war einfach geil
    auch wenn ich mich net mehr an alles erinnern kann :)


    des beste is noch das ich dieses jahr nochma hin kann
    da ich die klasse nochma mach und somit noch ne berlin fahrt ansteht lol
  • wasn mit dem dantes? ist direkt unter soner bahnbrücke. ich glaub an den mäckischen gärten. hab krasse chemische erfahrungen mit dem club. krass fand ich aber auch den sky club oder den tresor. die reinste drogen freak show. hab letztes jahr auf sylvester tatsächlich so gegen 10 uhr morgens ne razzia im sky club miterleben dürfen! ;)
  • dante und techno???:confused:
    also wie schon gesagt soda, da ist immerhin ein floor wo hauptsächlich techno gespielt wird. aber auch freitags, wo generell viel los ist, isses da bisschen leer find ich..
  • aso sry das mit techno hab ich überlesen.
    Naja dante is eher house music aber das auch nciht viel.
    Der Fritz Club ist für techno auch noch gut.(am Ostbahnhof)
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • Hmm , also von einem kleinen Ausflug nach Berlin kann ich den Tränenpalast empfehlen :D Ist irgendwo mitten in Berlin . Gibt es aber auch eine I Net Seite von soweit ich weiß.


    mfg Ex0dus