meinungs wechsel?!

  • Problem

  • number-1
  • 1846 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • meinungs wechsel?!

    hi,
    ich hab ein echtes problem und zwar:
    in meiner klasse ist ein mädchen das mich liebt un dich sie auch das ging anfang dezember los doch da konnte sie nichts mit mir anfangen weil sie noch einen typen aus england geliebt hat den sie vom austausch kennt. seid 2 wochen will sie ihn nicht mehr hat sich aber zuvor gegen mich entschieden nun kam sie vor 1 woche an und sagte das sie mich wieder will dazu muss ich sagen das ging alles pber icq... und telefon. jez hat sie mir heute gesgat das es wieder nicht geht und sie sagte mir keinen grund aber ich weiß das es nicht wegen dem engländer ist den sie kennen gelernt hat. es klingt alles ziemlich verwirrent und dumm aber was denkt ihr soll man da noch drum kämpfen oder versuchen sie aufzugeben? oder habt ihr ideen was ich machen kann?

    mfg number-1
  • Hi

    Boa mächtig kompliziert was das Mädl da macht. Ich persönlich würde ihr die Wahl stellen, der Engländer oder ich. Zeige ihr dann die Vorzüge auf, die sie mit dir hat und nicht mit ihm. Ich denke das Spielchen würde so noch weitergehen, wenn sie es ja schon ein paar mal gemacht hat
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Hi number-1
    Also meiner Meinung nach solltest du sie fragen was sie denn wirklich will!
    Eine Fernbeziehung, in der man sich wohlmöglich nie wieder sehen wird, sondern nur über Telefon Icq.. oder eine Beziehung die Real und echt ist!!
    Frag sie was sein würde, wenn der Engländer jetzt schon längst eine neue hätte und sie es net überprüfen kann...Sag ihr was du für sie empfindest und wie viel sie dir wert ist;)
    Ich hoffe das hilft und sie entscheides sich für dich!!

    Viel glück

    MFG
    SISO
  • Hi erstmal,

    Siso hat Recht.Das Mädchen weiß selber gar nicht was sie will also frag sie was sie nun will.Wer weiß vllt bist du auchnur eine Notlösung!Versteh das nicht falsch aber vielleicht biste einfach nur zweite Wahl neben dem Engländer!

    MfG Ronaldinho
  • hmm
    ihr habt wahrscheinlich recht aber den andern typen der ist geschichte und das glaueb ich ihr und ich weiß es auch... aber sie hat immer noch so ne sch**** schwankungen und das macht einen cht bekloppt... und ich glaube auch langsam das sie keien ahnung hat was sie will...
    hmm meint ihr das ein klärendes gespräch viel bewirken kann?

    mfg number-1
  • ich würde an deiner Stelle auf "harte Front" gehen und sie zur Rede stellen. Von
    Frauen, die nich wissen, was se wollen, lässt ma lieber die Finger - das geht meist böse aus.
    Sollte sie sagen "Ja, ich will dich!" is alles in Butter
    Sollte sie sagen: "Verpiss dich!" is zwar sche*sse aber du weisst wenigstens woran du bist!

    MFG
  • An deiner Stelle würde ich mir das nicht gefallen lassen und sie einfach vergessen,weil das was sie mit dir abzieht ist einfach nur schei**e!Sie spielt mit deiner geduld und deinen Gefühlen,wie sollte das erst werden,wenn ihr zusammen kommen solltet!?Verleibt sie sich dann auch am laufenden band in jemand anders und trennt sich von dir und kommt wieder zusammen!?Die Frau weiss einfach nicht was sie will und das bedeutet für dich nur Ärger!Kleiner Tip,lass es sein!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Also ich würde da nur zwei Auswege kennen:
    Erstens: Du redest mal vernünftig mit ihr und fragst sie was sie nun endlich will,
    denn sie hat nicht das Recht mit deinen Gefühlen zu spielen!

    Zweitens: Du Vergisst sie auch wenns schwer fällt.Glaub mir sowas kann keiner
    gebrauchen!

    MfG Ronaldinho
  • Ich denke das gleiche wie Viper83er.
    Sie scheint sich ja nicht wirklich entscheiden zu können, wen sie will.
    Mal ist es so dann so. Dann bist du mit ihr zusammen und sie hat wieder einen Neuen. Sollte das der Fall sein,
    sag ihr einfach das sie sich verziehen soll, weil das Gefühl ein Zwischending zu sein sicher kein Schönes ist.
    Soetwas hat eh nicht lange Bestand also mach lieber kehrt bevor es zu spät ist.

    so far :D
  • Die Frau weiss nicht was sie will. Zudem ist sie noch jung und hat vielleicht einfach noch keine feste Einstellung zu so etwas und muss sich erst noch austoben. Ich an deiner Stelle würde mich da nicht reinhängen, denn du wirst derjenige sein der nachher das Problem hat. Ausserdem bist du 18 Jahre alt und hast noch viel zu erleben in Sachen Frauen.

    Zudem finde ich das schon krass das sie sagt sie liebt dich und das du auch von Liebe sprichst. Ich finde es immer wieder schön wie leichtfertig die Leute mit dem Wort Liebe umgehen. Ihr seid allenfalls in einander verliebt was damit gleichzusetzen ist das ihr euch beide sympatisch findet und ihr interesse an dem anderen habt. Das hat aber meiner Meinung nach nicht im geringsten was mit Liebe zu tun.
  • number-1 schrieb:

    es klingt alles ziemlich verwirrent und dumm aber was denkt ihr soll man da noch drum kämpfen oder versuchen sie aufzugeben? oder habt ihr ideen was ich machen kann?

    mfg number-1


    Sorry für meine direkte Art, aber was gibt es daran nicht zu verstehen???

    Du bist für sie der Lückenbüßer, der Abfalleimer, denn man halt benutzt, wenn man gerade nichts besseres hat. Das ist doch genau die Sorte von Mädel, die sich gerne eine Trottel warmhalten, den sie halt auf Abruf bereit hat.


    Vergiss sie!!
  • Mc hat absolut Recht! Die will Dich nur warmhalten!

    Ehrlich gesagt Number, wäre mir das zu anstrengend, wenn ich an Deiner Stelle wäre... mal so, mal so und nie zu wissen woran man ist. Da hätte ich schon keinen Bock mehr und auf ein "klärendes" Gespräch schon gar nicht. Ich würd sie abservieren!
  • Schönen guten Abend,

    wenn du nicht völlig deine Achtung vor dir selbst verlieren willst, rate ich dir, such dir eine " Andere", die deine Gefühle erwidert. Alles andere ist doch reine Zeit- und Energieverschwendung.

    Viel Glück :D
  • Ich bins nochma,

    Eigentlich müsstest du merken dass du NUR zweite Wahl bist!!!Wie auch meine Vorposter sagten hält sie dich nur warm falls sie mal Lust hat oder irgendwie Bock auf dich hat ansonsten kannstes vergessen.Sorry das hört sich zwar hart an aber man kann nicht jede kriegen und so eine,solltest du lieber vergessen!

    MfG Ronaldinho
  • @Threadstarter:
    Wieso solltest du in eine Beziehung gehen mit ihr, wenn sie nicht mal weiss ob sie dich liebt oder den anderen?
    Irgendwie geht das nicht, dass man zwei Leute auf einmal "liebt"...
    Ich find du solltest sie vergessen. Und wenn du sie wirklich liebst, dann kannst du ja versuchen mit ihr zu verabreden und schaun wie's wird..
    Jedoch weiss ich nicht recht ob das was wird. Denn wenn du dich selbst fragst: Liebt sie mich?
    Dann kannste fast nur ein "ich weiss es nicht" aussprechen oder gar "nee glaub nicht, wenn sie nen anderen im Kopf hat"..

    In meinen Augen, ist dieses Girl unschlüssig und liebt dich nicht wirklich. Sie probiert vielleicht etwas mit dir aufzubauen und denkt du würdest mitmachen und es könnte klappen. Aber sie scheint dich (momentan noch) nicht wirklich zu lieben..

    Hoffe auch ich konnte mal ein bissl helfen.
  • Ich glaube nicht das so ein klärendes Gespräch was bringen würde. Du kannst es ja versuchen nur ich denke mal das es nichts bringen wird weil wenn man jemanden LIEBT dann hat man nicht mal einmal nicht Bock auf die Person und dann einen Tag später doch wieder Lust. Also ich würde erstmal abwarten oder sie einfach zu vergessen. Sonst weiss ich auch nicht weiter. Aber du machst das schon.
  • also eins ist klar, ne beziehung mit einem mädchen aus derselben klasse geht meistens sowieso nie gut, weil man sich einfach immer sieht und immer irgendwie aneinander gerät!!!

    azu kommt natürlich, wie hier bereits schon viele gesagt haben, dass sie irgendwie n bisschen unentschlossen nahezu schlampig wirkt, von wegen " ich kann mich zwischen meinen liebhabern nicht entscheiden " !!!!


    ich denke, wenn du es nicht unbedingt nötig hast sofort ne freundin zu bekommen und wenn du nicht unbedingt mit einer " ich nehm alles, was auf mich steht " einstellung durchs leben läufst, dann würde ich sie an deiner stelle stehn lassen!!!!


    mfg Joker Dlx
  • Danke für die vielen antwortrn
    aber ich weiß noch nicht genau was ich tun will und auch wenn manche denken es bringt nichts mir leigt viel an ihr und ich werde morgen in der schule mit ihr reden sosnt werde ich keien ruh emehr finden...
    trotzdem vielen danke an alle

    mfg number-1
  • ach, reden bring auch nich viel, sie spielt mit dir, vergiss sie einfach!!!!!!
    Ich weiss wohl dass es schwer is jemanden zu vergessen, den man liebt, oder zumindest viel an ihm liegt, aber was bringt dass denn wenn sie einmal sagt ich will dich und am nächsten tag wieder nich...!!!!!!
    Am besten kanns du mal für 1-2 Wochen wegfahren, in Urlaub, und neue Leute kennen lernen, dass hilft einem meistens!!!!!!!!

    Sonst geb ich McKilroy voll recht:


    McKilroy schrieb:


    Vergiss sie!!



    mfg abox
    [SIZE="2"]NoNam€-Crew - Qualität braucht keinen Namen![/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Wir wünschen allen frohe Feiertage & einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    [/color][thread=268786][COLOR="Green"]172Gig Weihnachtsmixxor 2008[/thread] // [/color][COLOR="Green"]My Upz[/color][/SIZE]
  • ja sers erstma..würde ich auch sagen.jemand der sich so oft umentscheidet un der nicht weiß was er will..der solls einfach lassen.

    sie weiß ja offensichtlich nicht was sie will,und auf dich kommt sie immer zurück, wenns mal mit jemanden anderem nicht klappt, sozusagen lückenbüßer..darauf würde ich mich echt nicht einlassen..ich würds mir nicht gefallen lasssen..am besten du sagst ihr mal deine Meinung und wie du si findest..un dann soll sie dir persöblich ins gesicht sagen was sie von dir hält usw. und wenn sie dann sagt ich weiß nicht oder..ich bin mir nicht sicher..dann weißt du dass dus vergessen kannst..also ich weiß nicht wies dir geht..awa ich würde nicht gern mit einem girl zusammen sein, die sich nur für mich entschieden hat weil sie niemand anderes hat und jede möglichkeit ausnutzt jemand anderen zu bekommen..*sry* dass is meine Meinung..;)

    mfg congero*
  • Hoi number-1,

    also das klingt ja erstmal so als ob sie einen anderen hat. Wenn es nicht der engländer ist! Ich würd sagen das du ihr klar machen muss das sie mal einduetig werden soll. d.h das sie entlich sagen soll was sachen ist. sie kann nicht immer zwischen dir und anderen hin und her schwenken. Wenn sie dich will soll sies sagen. wenn nicht auch. Sorry ist aber so. viel glück noch

    Mfg Sorge
  • hey!

    das hängt alles auch von dir ab wiesehr du sie liebst oder nicht. aber das mädel darf mit deinen gefühlen nicht machen was sie will. das kann jedesmal sehr schmerzhaft für dich sein. aber du hast bestimmt eine gute erfahrung gemacht. aber ich kann dir eines sagen: wenn du nach kurzer zeit mit dem mädchen wieder zusammenkommen willst mit der du gerade zusammen warst, endet dies meistens nicht gut. lass es bleiben. ich sprech auch aus erfahrung!

    Lg Lizard
  • Also ich finde das Verhalten des Mädchens ist unterste Schublade. Dieses Hin und Her kann doch keiner ertragen. Sie hatte doch schon 2 Chancen bzw. wollte dich 2 mal und jetzt wieder nicht, also ich an deiner Stelle würde sie vergessen oder versuchen zu vergessen, sowas ist echt keine Basis! Zieh einen Schlussstrich, du findest sicher bald die richtige oder eine richtige Beziehung!
    so far
    zanzibar
  • He Mann - lass dich nicht Verarschen!!
    Wer kommt dann als nächster?
    Ein Italiener - ein Spanier oder wer?
    Bei mir hat das auch mal ne T.... probiert als erst war ich mit ihr zusammen aber dann hat sie sich eingebildet das ihr Ex doch noch was von Ihr will dem war aber nicht so also kam sie wieder bei mir an - aber ich hab dann gleich gesagt " F... Y... " such dir nen anderen Deppen!
    Das ist halt meine Meinung


    //Edit by Noir: Gibt doch sicher noch etwas ansprechendere Bezeichnungen für Mädels, ausser Tu...// ;)
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]