pub scannen


  • bjerny
  • 1377 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi,


    ich will jetzt auch mal mit dem uppen anfangen und habe versucht zu scannen. ich habe auch schon mehr als 50 pubs gefunden aber die sind alle schrott. entweder sind die zu langsam oder man kann keinen ordner erstellen und nichts uppen.


    worann kann das liegen. mach ich irgendwas falsch oder habe ich bis jetzt nur pech gehabt?


    ich bin euch für jeden kleinen tip dankbar.

    cu
    bjerny
  • Dass wird dir kein mensch sagen..:D :D :D verstosst gegen die board regel.Aber du hast nee pn.

    So nun zu deinen PUBs!!!

    Dass ist dann pech gehabt wenn sie nicht gehen!!!!
    Einfach weiter scannen du wirst noch welche finden.
  • Also ich denke du benutzt Grims Ping. Da gibt es 2 Datein, wo die gescannten Pubs drin stehn.

    1. results.log
    Hier stehn alle gescannten Pubs drin ;)

    2. perms.log
    Hier stehen die Pubs drin, auf die man connecten kann.
    (Heißt aber nicht, dass du darauf uppen kannst)

    Ob du die Pubs gebrauchen kannst, findest du am besten mit dem Proggi "Ping Companion". Das testet dann deine Rechte auf den Pubs und ermittelt dir sogar den Speed und wenn du Glück hast sogar den freien Speicher ;)

    Greatz
    JoHnYcOoL
  • Also ich hab in letzter Zeit auch Probleme einen Pub zu finden, vielleicht sind meine Methoden falsch, wenn das so ist klärt mich bitte auf.
    Ich nehme Grim´s Ping und surfe mit dem Browser auf eine Suchmaschine und gebe ein Stichwort (beispielsweise "Software") ein, finde die IP´s der dabei herausgekommenen Seiten mittels der MS-DOS Eingabeaufforderung heraus und gebe diese dann in Grim´s Ping ein.
    Früher hab ich so einige gute Pubs gefunden aber das scheint irgendwie schwerer geworden zu sein jedenfalls hab ich tagelang gesucht und keinen einzigen gefunden.
    Vielleicht kann mir jemand einen anderen Weg erklären um nach Pubs zu suchen...
    Vielen Dank im Vorraus!!!

    MFG
    Mastepropper