DVD - Kauf einer Serie?

  • Frage

  • Mabe
  • 981 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD - Kauf einer Serie?

    hi leute
    ich überlege ob ich mir die 3te staffel von twenty four 24 kaufen soll...ich hab sie schonn auf rtl2 damals gesehen!aber ich weiß nicht...die is so geil die serie...da überlegt man schonmal 2mal!
    nun meine frage....lohnt sich das bei serein und speziell bei 24...weil da ja immer die neugier zur nächsten folge soo groß ist und die andauernde ungewissheit!..
    mfg mabe

    eure meinung ist gefragt!
  • Also ich hab mir schon die erste und zweite Staffel gekauft und angesehen und die 3te müsste ich diese Woche noch bekommen! Finde das sich der Kauf auf jeden Fall lohnt! Auch wenn das ein paar €'s sind.

    Die 4te Staffel (beginnt am Freitag -13.01.06-) werd ich mir allerdings erst auf Festplatte aufnehmen und später kaufen wenn die Box günstiger ist!

    Jede Box ist wirklich voll mit Spannung!
  • Also ich werde mir alle Staffeln von 24 irgendwie zulegen dass ist sicher
    Kaufen werd ich mir die die nicht zu kriegen sind auf Dauer
    h**p://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00098FL4I/qid=1136998661/sr=2-2/ref=sr_2_11_2/028-2615813-4089306
    Da sieht man wie günstig es ist
    Und die Preise sinken noch ständig
    Season 1 - 3 kosten 100 €
    So und wennde überlegs wieviel MEGA ARBEIT das ist die zu leechen ...

    Greetz
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Also ich hab für die erste und zweite Staffel zusammen 30€ bezahlt und die dritte hat mich neu 26,90€ oder so gekostet. Also alle 3 Staffeln ca. 60€...
    Man muss halt mal ab und zu bei ebay schauen und einfach nur Geduld haben...