MP3 Player [Anzeige: No Font]


  • Dark_Kain
  • 872 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MP3 Player [Anzeige: No Font]

    Hi Leute,

    ich hab einen MP3 Player bei dem wird in der Titel, Song, usw. Anzeige nur "No Font" d.h. der zeigt weder Titel, Interpreter usw. an. Hatte jmd vllt. das selbe Problem und weiß wie man es beheben kann? Hab schon bei Google mein Glück versucht doch nichts gefunden.
    Wenn mir da jmd einen Rat geben kann und mir sagen wie ich das Problem beheben kann, dann wäre das echt super!
    Ansonsten bedanke ich mich schon mal vorerst für eure Hilfe!

    mfg
    Dark_Kain
  • Hast du deine MP3's den getaggt? Wenn ja mit welchem Prog oder manuell?
    Ansonsten mal eine MP3 komplett bennen, rechtklick-->eigenschaften--> Dateiinfo-> erweitert und dann alles richtig bennen.
  • Ich hab meine MP3's nicht getaggt. Davor ging das ja auch immer, aber einmal das war vor langer Zeit, da hatte der MP3 Player nichts mehr gespielt. Danach war ich zu Hause um zu schauen was nicht stimmt und dann hatte der mit aufm MP3 Player mehr als 3000 Ordner angelegt (leere Ordner). Anschließend hab ich das formatiert und dann stand das dort mit "No Font".
    Achja und ich hab das mit der Dateiinfo mal probiert und es geht leider nicht! Der zeigt immer noch "No Font" an.
  • Garantie ist leider zwar drauf doch ich hab diesen Müll bei eBay gekauft und der Verkäufer hat sie nie wieder gemeldet! Das mache ich nie wieder, da ich das im Laden dann umtauschen kann und das versuch dann mal bei eBay zu machen. Egal ob du dann noch Garantie drauf hast oder nicht! Naja wenn mir da niemand helfen kann dann werf ich den Müll weg oder ich weiß auch nicht ... danke an alle die versucht haben zu helfen! Vllt. kommt ja noch eine Hilfe :)