Ich hasse Rapidshare!!!


  • cookie
  • 3994 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hasse Rapidshare!!!

    Hi leute...

    Sorry das muß aber mal raus..
    mann k...t mich das langsam an!
    Da sucht man ws im Board und findet es, uns was geht der Stuff ist auf Rapidshare (/63Files)
    Mann es gibt doch hier soviel user die Pubs anbieten! Da gehöre ich aucgh dazu...
    Ja das Geile ist ja da mußt du auf dein Sch.. Ticket warten.
    Gibt es denn keine andere lösung??? Ich zahle doch keine Gebühren für die Deppen.
    Habe mal im Netz gesucht und auch viele Premium acounts gefunden, ja meine IP sei registriert und das sei ein Tauschungsversuch oder so kam als Fehlermeldung...:löl: Das ich nicht lache...

    Ist nicht böse gemeint aber das mußte halt mal raus:D
    [SIZE=1]---------- Bitte hier nicht klicken ----------
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
    ~Black~: hier
    ~Kumpels~: hier
    up1,up2,up3,up4,up5,up6[/SIZE]
  • Und was willst du jetzt damit bezwecken ? ich find grosse uploads auf rapidshare auch sch....e, aber wenn der uploader das so will, dann will er das so und wir können weiter auf die tickets warten
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • naja die großen Upper des Boards werden weiterhin auf ihre Pubs/Stros Uppen.

    da des die einfachste lösung ist.


    ich finde rapidshare auch sch....e, wenn ich bei einer verteilung oder bei einen upload das schon lese schreib ich die eh nie an.

    Wenn ich des dort net raus lesen kann und bekomm dann denn link und es ist rapidshare. werd ich auch den download dort net machen. entweder ich post direkt einen speedy mit abbruch oder ich schicke den verteile ne pn das ich fertig bin da ich von dort eh net laden werde.


    greez maNu
  • Muss jetzt hier ma was für Rapidshare sagen: Ich uppe gern auf Rapidshare. Meine Daten bleiben mindestens 90 Tage online, nicht wie auf nem Pub vielleicht mal 2 Wochen. Ich hab die ständige Angst nicht, das mein Pub deletet wird. Wie ich schon immer sage, wartet bis ihr genügend Links habt, Prem für 2 Tage kaufen und dann leechen. Krieg ihr Ware im Wert von 200€ rein und zahlt knapp 2 €...

    mfg

    P.S. hab den Film eiskalte Engel III 4,7 GB auf rapid geuppt, find ich besser als Pub. Können mehr leechen, Speedy is besser usw...
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • naja mir ist das egal ob mein sutff 1 tag oder 90 tage on ist.

    die leute die den wirklich wollen schreiben mich schnell genug an, bekommen dementsprechend schnell die ip so das sie fertig werden.

    dann mit den deleten.
    man bräuchte einfach nur schreiben only upper ab 200 post und mindest 2gb in monat.

    wenn es dann deletet wird war es bestimmt keiner der von mir die ip hat sondern den der pub eigendlich gehört.

    und ich selbst leeche einen film nun mal lieber in so 60min also so 60std.

    da ich bei rapidshare immer von einer file auf die andere 1std waren muss das k....t mich einfach tierisch an.
  • DU bist auch einer mit 520 Posts, ner DSL-6000 Verbindung und kannst Uppen. Tu ich mir schon mit DSL-3000 schwer was zu uppen. Außerdem gibts vielleicht Leute, die nicht so viele Posts haben weil sie z.b. wegen dem TO hier sind wegen den Trends usw. Anbieter wie Rapid ermöglichen den "kleinen Leuten" hier im Board auch ihre Sachen zu leechen, ohne auf 200 Posts kommen zu müssen. Wenn bei nem Pub 20 Leute leechen können bei Rapid unendlich viele leechen
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • das leuchtet mir alles ein was du sagst.

    nur was meine post damit zu tun haben versteh ich einfach net.
    und ich kenne leute die mit ner dsl1000 leitung auch nur auf pubs uppen also hat das mit ner leitung garnix zu tun.

    gut mit über 500 post komm ich egal ob ich upper oder leecher bin an alles ran.

    aber ich hab auch mal klein angefangen hier und wo ich hier angefangen hab gabs das rapidshare etc hier in board noch net da waren die stros und die pubs die sachen wo das zeug oben war.

    und wenn man mal schau es gibt immer welche die das zeug uppen für die leute wo noch keine post haben.

    wenn meine meine crew ein film geuppt hat wo es gewisse rulez gibt und ich habe denn dann noch mal sind meine rulez immer so gesetzt das man eigendlich wenn man so 1 monat oder so hier angemeldet ist auf die post kommen kann.

    man muss nur suchen
  • ja da ging es mir drum um die sache mit deletet da ein upper net so schnell delelet wie ein leecher.

    man braucht auch gar keine post zahl und sagt generell nur upper das kommt hier auch vor
  • Ich zähle mich mal zu den leuten die wohl einfach nur zu faul sind um hier zu posten um damit an "besseren" upps zu kommen deswegen finde ich die rapidshare upps gar nicht mal so schlecht ;P naja bemühe mich mal ein wenig mehr zu posten bin ja auch immerhin schon etwas länger angemeldet.

    Mfg caruso
  • Caruso hier geht es ja darum wenn du nix tust bekommst du auch nix d.h. entweder viel posten (natürlich sinnvoll) oder uppen und ich hatte früher auch ne DSL 1000 Leitung und hab trotzdem 3GB Geupped . Und wenn man Upper ist ist die gebrauchte Postanzahl nicht so hoch . Und wenn du zu faul bist zu posten ODER zu uppen dann finde ich hast du hier nichts verloren .

    @SolidSnakere:
    Was hat das damit zu tun dass man Ware von 200€ Wert für 2€ bekommt ?!?!?
    Ich glaube hier geht es wohl kaum jemanden um den Wert der Ware !!

    MfG Fr@ger132
  • also ich sag es mal so games kaufe ich eigendlich wirklich nicht.
    außer sie gefallen mir so gut das ich mir vorstellen kann die auch online zu daddeln dann geh ich und kauf es mir noch.


    bei movies ist das anders.
    gut da sparr ich mir das geld fürs kino aber wenn der film gut ist kaufe ich den sobald er auf dvd erhältich ist.

    also um den wert geht es mir bestimmt nicht.

    es geht mir einfach um die wartezeit die ich erdulden muss
  • damit wir wieder zum thema kommen... die 1std wartezeit bei rapidshare kann man umgehen ;) ... einfach mal suchen!


    und natürlich ist es bequemer vom ftp zu laden, aber wenn der upload nichallzu groß ist, bevorzuge ich auch rapidshare (alben, oder vllt mal ne episode einer serie) den sowas lohnt nich wirklich auf nen ftp zu laden da es von dort auch gelöscht werden kann!
  • m4d-maNu schrieb:

    es geht mir einfach um die wartezeit die ich erdulden muss


    Warum mußt du was erdulden?
    Ich glaub nicht das dich einer zwingt sein Zeug von Rapid zu Leechen!
    Ich Uppe nur auf Rapid - aber ich gebe die IP´s auch jeden ab 0 Post´s
    und zeitgleich auch an 20 Leute!
    Ich versteh sowieso nicht das das jetzt binnen ein paar Tagen schon der zweite Thread ist wo es heißt " Ich hasse Rapidshare"

    Leute wenn ihr Rapidshare haßt dann Leecht einfach nicht dort und das wars!


    MfG
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • Ich habe hier mehr als 4GB zu saugen bei rapid...

    Ich kappe ab und zu meine Inet verbindung aber guckt mal hier:


    Sind das nicht 8MB?! Oder was ist das jetzt für ein Sch*****?! Ich wollte doch nur ein letzes Mal vorm schlafen gehen saugen... Warum ist das denn jetzt 8MB nur?! hab ich da was verpasst? ODer ist das nur ein Problem meinerseits?

    Ich wünsche euch eine gute Nacht

    lg eagle
    Signatur ist langweiligggg