Direkt Antworten auf PN

  • Problem

  • stone666
  • 997 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Direkt Antworten auf PN

    Hallo

    mir ist da in letzter Zeit was aufgefallen:
    Und zwar:
    Immer wenn ich ne PN bekomme und direkt darauf Antworte kann man ja anklicken das die PN gelöscht wird - wird sie auch - aber bei meinem Zähler für die gesamten PN´s bleibt sie drinnen
    Mir ist da schon passiert das ich 20 bekommen habe - auf alle direkt geantwortet und löschen angeklickt aber im endeffekt waren dann 40 im Gesamtzähler!
    Dann muß ich mal auf eine normal Antworten und dann im Posteingang und Ausgang auf alle Markieren klicken und löschen dann ist der Zähler wieder leer!
    Ist nicht wirklich ein Problem für mich aber wollt das mal sagen das da was nicht so ganz hinhaut!

    MfG stone666
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • Ja habe das selbe "Problem", beim direkten Antworten & Löschen bleibt der Nachrichtenzähler gleich. Bis jetzt habe ich das nicht gemeldet, da es für mich kein Problem war und ist, aber wenn es schon so einen Thread gibt:

    Das Problem besteht nicht nur bei stone666.

    (Nutze IE, falls das für jemand relevant sein sollte)
  • Ja ist ja auch nicht wirklich ein Problem es ist nur vorher schon oft recht knapp geworden als noch der Speicher mit 60 PN´s war - jetzt mit 100 ist es e besser - sollte ja nur ne Feststellung sein das da was nicht ganz funzt!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]