den neuen Simpsons Staffeln?

  • Was sagt ihr zu:

  • SnakeLogan
  • 2073 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • den neuen Simpsons Staffeln?

    Hi,
    wollte mal eure Meinung zu den neuen Simpsons Staffeln hören.
    Für mich gings mit der Serie ja schon nach der 10. bergab.
    Meiner Meinung nach hat die Sendung ihren hintergründigen
    tollen Witz verloren und lebt in den letzten Staffeln nur noch
    von Running-Gags und Promiverarsche.

    MfG,
    SnakeLogan
    Zum Teufel mit Flanders!
  • jo das mag sein, aber nach so einer langen zeit müssen die ideen doch ausgehen und jetzt gehts doch eh nur noch um kohle! die simpsons sind halt schon relativ ausgeluscht!
    aber ich liebe die serie! ist für mich ein stück geschichte^^

    mfg
  • Hallo
    Also ich bin ein totaler fan der Simpsons und werde Sie immer lieben aber ich bin auch der Meinung, dass die Qualität der Serie abnimmt. Am bessten waren wirklich die Älteren Folgen bei denen man einfach nur über Homers Blödheit lachen konnte. Aber mit der Zeit wird es ein bisschen makaber. Also ich finde, dass Matt Groening auf dem Höhepunkt seiner Kariere in Staffel 9 war. Naja, is waren, sind und bleiben die geliebten Simpsons.
  • Ich meine nicht das sie schlechter geworden sind - sie gehen halt auch mit der Zeit!
    Und die letzte Folge als Homere 99 Luftballons gesungen hat fand ich schon geil!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • die staffel die grad auf p7 läuft (staffel 16 oder?) ist auf jeden fall richtig schlecht. homers dummheiten sind alle aufgewärmt, es ist einfach nichts mehr witzig. vielleicht sollte mal wieder jemand sterben. als mode damals gestorben ist, sind danach auch wieder einige gute folgen zustande gekommen
  • Also ich finde die neuen Folgen bisher Super.
    Das einzige was komisch ist das man nicht weiß was als nächstes passiert. Die alten Folgen kennt man ja nu schon alle auswendig.
    Gruß Toppo
  • kompletter mist, den man sich nicht angucken kann.
    ich kann mich noch gut erinnern, als nur die alten staffeln liefen, die echt so durchdacht und wirklich anspruchsvoll-komisch waren. doch das was jetzt noch geliefert wird, ist oberflächlich und innovationslos. es sind immer diesselben gags, die handlung ist total unrealistisch und es kommen immer neue charaktere, die der senung nur schaden.
    kann es sein, dass simpsons bergab gingen, seitdem groening nicht mehr schreibt?

    greetz
  • Als eingefleischer Simpsons-Fan im Besitz sämtlicher erschienener Staffeln kann ich ebenfalls nur sagen: Die neuen Staffeln (allem voran die 16.) sind nicht einmal annähernd an das Niveu der Klassiker angekommen. In der 16. sind kaum irgendwelche politischen Anspielungen, mir kommt es sowieso vor, als hätte sich die Zielgruppe auf die "Kids" verlagert.
    Die alten Staffeln hatten teilweise soviele Anspielungen auf die Politik, Filme, Ereignisse, Aussagen oder Promis, dass es ein unter 16 jähriger niemals vollständig verstehen kann - selbst wenn er alle parodierten Dinge kennen würde.
    Zumal wird der Humor in den neuen Staffeln immer primitiver, was mich auch sehr stört.
    Ich persönlich bin dafür, dass sie die Simpsons einstellen sollten. Auf dem Höhepunkt sollte man schluss machen, und besser werden die neuen Staffeln bestimmt nicht.