MSN Messenger gehacked

  • MSN

  • king_ping11
  • 930 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MSN Messenger gehacked

    Servus
    anscheinend gibt es eine sehr einfache möglichkeit das MSN account passwort seines gegenübers mit dem man schreibt herauszufinden. so wurde mir eben von meinem MSN Messnger die frage gestellt ob ich einen gewissen whspr (sein account hieß glaube ich whspr@msn.com bin mir aber nicht sicher) in meine kontaktliste aufnehmen möchte. so neugierig wie ich nunmal bin hab ich angenommen. schon kam eine nachricht von ihm:hi. ich antwortet mit servus wer bist du? er wieder: you germany?
    und schon wurde ich aus dem MSN Messenger rausgeworfen. ich wollte mich danach wieda anmelden doch es kam nur die meldung ihr kennwort oder benutzername ist falsch! :mad:
    naja also wurde mein MSN passwort innerhalb von knapp 10sek. gehacked und gleich noch ein neues passwort erstellt.....
    zum glück ist das nicht so schlimm bei mir da ich den MSN Messenger eh kaum gebraucht habe....trotzdem bin ich wütend trüber und hab dem support gleich eine e-mail geschickt....mal sehn ob was zurückkommt....
    wollt euch nur vor warnen diese person nicht in eure kontaktliste aufzunehmen
    gruß
    king_ping11
    [SIZE="1"]king_ping ist so etwas wie ein Schatten, bekommt alles mit, weiß über jeden Bescheid, ist der, vor dem du im Dunkeln Angst hast[/SIZE]