MP3-Player, aber welcher?


  • dolly
  • 764 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MP3-Player, aber welcher?

    Hi Leutz,

    ich habe da ein Problem, ich suche ein Mp3-Player zum Walken. Also, klein aber fein. Ich habe mich durch die Angebote gearbeitet, aber bei der Auswahl - keine Chance. :confused:

    Vielleicht kann mir einer von euch auf die Sprünge helfen. Gefordert ist: nicht zu teuer und mindestens 512 MB Speicher. Auf was muss ich beim Kauf achten?

    Schon mal Danke:)
    So long Dolly
    _______________________________________________________
    Edit
    Erstmal schönen Dank, für die Tipps und das ich ins Off-Topic verschoben wurde. Die allg. Beteiligung hat sich leider dadurch nicht gesteigert. Aber, wenn jemand noch was einfällt würde ich mich freuen.
    Kann geschlossen werden, habe mir einen ROK RUGBY gekauft.
  • der ist schon nicht verkehrt, halt marktführer auf dem Sektor.
    Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her würd ich dir die Marke TREKSTOR wärmstens ans Herz legen.
    Bei Testvergleichen sind die Trekstor-Player vor allem durch ihre kristallklaren Frequenzgänge aus demrestlichen Feld hervorgetreten, soll heissen das du n bomben Sound hast. Ausserdem sind die Teile immer recht schick vom Design her, will sagen das Auge hört mit :)
    fazit: lass dich nicht von der ausstattung blenden, sondern schau auch mal auf wesentliche Fakten wie z.B. dem Frequenzgang der Teile.
    Nichts ist schlimmer als 512 MB voll verzerrter Musik....
    ich hab zu weihnachten 3 mal diesen hier verschenkt...u.a. einmal für mich :) -->trekstor.de/de/products/detail_mp3.php?pid=20
    aight.
    [SIZE="4"][B]Deutschland.[/SIZE][/B]
  • HAllo!

    Also ich stimme bambuddha da schon in etwa zu, aber ich würde dir den auf dieser Seite h**p://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=353991 schon eher empfehlen. Hab ihn selber und ist supertoll. Hat auch in vielen tests sehr gut abgeschnitten. Außerdem gibts den schon ab 125€ (ohne radio 100€).

    mfg flo