mp3 player mit boxen


  • beASt
  • 821 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mp3 player mit boxen

    hi,

    kennt jemand einen mp3 player mit boxen? soll also kein portables gerät sein, dennoch sollte es nicht viel platz wegnehmen..

    am praktischsten wäre natürlich wenn das teil noch eine weckfunktion hätte.

    gibts sowas?

    mfg
    beASt
  • also weckfunktione denke ich wird schwer! wie viel willst du denn dafür ausgeben? also wenn du kein limit hast dann würde ich dir einfach nen ipod empfehlen! und als zubehör dann eben die docking station mit boxen! da kannst ihn dann reinstellen und der sound ist echt nicht schlecht! und portable ist er auch noch! wenn du das nicht willst dann lässt du ihn einfach in der station! da ist er dann auch immer geladen und so! für das teil gibts so viel zubehör! wennste genug geld hast bekommste da bestimmt alles was du willst! ;) mfg
  • Oder du kannst es selber kombinieren. Kaufst dir irgendein MP3 Player, Creative zum Beispiel, und dann Boxen von Teufel Concept E. Dann rockt die Bude!!!
    ---
    Ich empfehle dann zum Creative MuVO TX SE, zur Zeit 99€ mit 1GB.
  • wenn ich guten sound haben will kann ich auf mein 5.1 system mit kenwood verstärker zurückgreifen, der sound ist also eher nebensache..

    nunja ich habe mir halt so in etwa 100euro ausgemalt, der ipod übersteigt das limit ja um einiges ;)

    vielleicht kennt ja doch jmd etwas ;)