Was ist nun mit den Leecher los???


  • TheMillenium
  • 1479 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist nun mit den Leecher los???

    Ist das nicht komisch? Sobald welche zuviel saugen beschwert man sich....wenn welche zu wenig saugen auch....

    Kaum kritisiert man die Leecher wird kaum mehr gesauft!!! Warum? Ich hatte jetzt paar Uploads und nur die VIPs oder meine Crew Membe's haben geleecht..das sind dann zwar so 5-7 Leute aber warum will sonst keiner von den 1500 Usern hier das nicht haben...ich habe ne Umfrage gemacht hab für ein Game 5Votes gesehen...aber aus dem Public hat nur einer geleecht!!!

    Wie soll man da ein 100GB Project auf die Beine stellen? Wenn kaum Leute aus dem Public leechen. Es kommt einem einfach vor, als ob die ganze "Scheiße" umsonst geuppt hätte...ist leider so...

    Uppe ich etwas das Falsche???
    Dann votet hier was ihr wollt: Hier
    Ich werde bald auch viele Gamez und Appz zum voten hinzufügen!!! Also ihr habt es in der Hand!!! :)

    Cu TheMillenium
  • Sind "Der Anschlag" und "Arac Attack" alt???

    Außerdem hab ich ja jetzt die Liste eingeführt, dass ich sehe, was wirklich gebraucht wird... :)


    Also so alt sind die nicht...es sind auch noch nicht alle Sachen zum Voten raus...weil ich die erst alle reinschreiben muss....

    Aber mit der Liste wird es hoffentlich das nächste Mal ein gelungener Upload!!! :D

    P.S.: Wenn ihr oben auf der Seite auf Votes klickt, seht ihr die meistgewolltesten Games!!! :)

    Cu TheMillenium
  • sersn!

    es mag vielleicht auch daran liegen, das zur zeit in den sommerferien viele leudz nen ferienjob haben oder einfach im urlaub sind... da fehlt ihnen die zeit oder pc um zu leechen... mir persönlich fehlt dsl:(

    den brockhaus von dir hätt ich gern gesaugt... des dauert halt en paar tage un da ich nur sonntagssaugen kann... "c'est la vie"

    greetz jone
  • Ich als Leecher (nein.. ich bin nicht Stolz ein Leecher zusein.. drum bin ich schon am Uppen) leeche Nur Filme /Gamez/ Appz die mir gefallen. aber ich wersuche schon meinem Titel "Leecher" gerecht zuwerden und leeche dann dem Entsprechen !

    PS: Kopf hoch.. das wird noch mit deinem 100Gb Projekt ;)
  • Also ich weiß nicht TheMillenium, das heißt doch, dass du 100 GB Uppen willst, nicht dass 100 Leute leechen wollen.

    Dir kann es egal sein biete die Sachen an und wenn keiner leechen will kann es dir ja Wurst sein.




    Gruß
  • @botoXX wenn man schon 100 gb uppen will, dann isses wohl auch klar, dass das einen ärgert, wenn das für die katz wäre...

    @TheMillenium kopf nicht hängen lassen:) naja, ich bin zur zeit eigendlich bestens versorgt, und meine festplatten sind voll, sonst würd ich gerne von dir was leechen:)

    (komisch, früher sind leecher beschimpft worden, dass sie alles ohne nachzudenken runterladen, wie die zeiten sich geändert haben)
  • klar is et ärgerlich, wenn man sachen uppt und keiner sie will.... aber damit muss man leben... man kann es nunmal nicht allen recht machen und manchmal auch gar keinem... daher: kopp hoch und weiter uppen :D

    bye
    TD