SIlent PC


  • Homi
  • 1042 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi ich bin gerade am planen meines neuen silent pc's ich ahbe bereits ein Chieftec gehäuse und einen Zalman "CNPS5100-Cu" CPU Lüfter mit einem 80mm aufsatz für 800 mm lüfter! Dämmmaten sind ja klar und ein leises Netzteil auch ! nur nun mein eigentliches Problem ! die Entkoplung der Festplatten käfige ! wie mache cih dies am besten ?! da ich 3 Festplaten habe ! und davon eine 100 gig die auch nciht die leiseste ist ! desweiteren würde ich mosgummi an die füße des gehäuses machen damit auch so keine schwingungen entstehen ! HELP !
  • das wichtigste !! meine HDD's sind sau laut daher will ich den hdd käfig enkupeln also schwingungen nicht auf den rest übertargen ! bzw. weis wer wei ich sonst auser dämmmaten mein compi leiser amchen kann ??? weil ich ahbe noch mal genau gehört und das einzige was krach macht sind die bladden im rechner ! HELP