zu der roten schrift unter dem fsb banner


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu der roten schrift unter dem fsb banner

    hallo,

    habe da mal so ne frage. was hat es mit der roten schrift (ip´s? dann hier auf den text klicken) auf sich, die unter dem FSB banner steht???
    die ist ja auch erst seit kurzem da.
    hat die einen tieferen sinn oder ist das nur werbung zu anderen boards?????

    Mfg babylon
  • Also das ganze ist so nen Vergleich zwischen verschiedenen Boards. Und da wir so viele Member haben und davon ganz ganz ganz ganz ganz wenige mal einmal pro einwahl klicken, hat Holger das dahin geschrieben. Ich denke, wenn jetzt immer noch nich viel mehr voten, dann wird er das so machen, dass man ohne zu voten nicht mehr aufs board kommt...

    Ein klick ist wirklich nicht viel arbeit!

    Greatz
    JoHnYcOoL
  • ich fänds gar nicht so schlimm, wenn man nur aufs board kommt, wenn man davor votet... so werden alle die was vom board wollen dazu veranlaßt dem board einen minimalen dienst zu erweisen:D

    jone
  • da ist was dran

    also da muß ich euch recht geben. das ist wirklich keine arbeit zu voten. ich muß jetzt mal zugeben das ich auch nicht gerade der bin der bevor er hier aufs board kommt, einen vote abgibt. man sollte das aber evtl als ein button auf der board oberfläche anbringen, die meisten member wissen wahrscheinlich garnicht das es eine vote funktion gibt!!!
    und da muß ich ehrlich mal sagen, ich habe sie auch noch nicht gesehen.
    kann auch sein das ich sie übersehen habe. aber mal ehrlich, schreibt doch einfach einen button zum voten ins board, wo man einfach nicht dran vorbei kommt oder verbindet das mit dem eingangs button in dei einzelnen foren (falls sowas ok ist).
    dann votet jeder automatisch, der in ein forum rein möchte.

    Mfg Babylon
  • ich meine auch das es wunder wirkt denn es steht jetzt "immer" auf top plaetzten. gute idee da es wirklich nicht viel ausmachen sollte da mal eben schnell drauf zu klicken und dem board tut es ja im endeffekt auch gut !:D
  • harhar :D

    das fsb is auf platz 4 :D

    und wenns so weiter geht schaffen wir auch noch platz 3... eins muss man holger lassen: die idee war klasse... ich möchte mal gerne wissen, wieviele die sonst nie voten jetzt schon geklickt haben :)

    TD

    edit:
    p.s.:
    kann mir mal einer eigentlich erklären, wie das genau mit dem vote-zählen funzt? bei der toplist steht rechts ja immer so IN / OUT (und bei uns is out meist größer :D :o :confused: ) was hat dat alles zu bedeuten...

    TD
  • Hi! :)
    Was bringt das Vot für das Board überhaupt?
    Ok es steigt in irgendeiner Topliste Plätze nach oben?
    Was bringt das aber?
    Und was ist das für ne Topliste und werm "gehört" die?

    Weis es echt nicht genau... :confused:
  • :: erklärungsversuch ::

    Wasbringt voten fürs board?
    Es bringt dem Board mehr Members, daraus folgt eine größere vielfalt an Uploads und Tipps

    Was ist IN und OUT bei der Toplist?
    IN steht für die eingegangenen Votes (eure klicks) und OUT für die anzahl der klicks die auf den FSB banner getätigt worden sind ;)

    Wem gehört die Toplist?
    Gute Frage ;)
  • Hi

    Ich finde das einfach eigentlich nicht okay.Klar haben die admins es gern wenn das Board ganz oben ist, aber dafür die Member zu "verarschen" ??? Überlegt euch da mal was ihr da macht mensch.Macht lieber sowas wo man nicht vorbei kommt wenn man auf das Board kommt halb so einen Button wo man klicken muss um ins Board zu kommen wie vorgeschlagen aber das finde ich das Letzte !!! Und durch euern tollen Trick da, verstößt ihr auch theorethisch gegen eure Boardregeln.Bau halb so eine automatik Teil ein aber das...

    @nikon : ich weiß dass holger sich viel mühe macht und für dieses board zahlt, doch dass man hier hingeht und den user sozusagen anschummelt finde ich nicht gut. ich habe nix gegen eine automatische leitung oder ähnliches...

    das haste wohl falsch verstanden...ich kritisiere nur das und nichts anderes !!!

    und an ips komm ich da nicht keine ahnung was du da für eine weiterleitung hast... :(

    ps. ich war mir darüber bewusst dass ich hier jetzt angeflamt werde...aber gehofft hatte ich dass man genau den text liest von mir und nicht überfliegt und dann schreiben(so meinen), dass ich die arbeit von holger nicht schätzen würde...
  • @ King

    Also erstmal kann Holger hier machen was er will, er bezahlt schließlich für dieses Board und du bezahlst keinen Pfennig!

    Zweitens "verarscht" er hier keinen. Wenn man drauf klickt bekommt man doch wohl ne Site mit Ip´s oder nicht ?

    Und sei lieber froh das Holger hier keine 1000 Pop-up Fenster einbaut wo du ständig voten musst.

    Also echt, wie man auf sone Idee kommen kann!:mad:

    Ich close das mal bevor hier noch mehr Posts ohne Sinn und Verstand kommen.

    MfG n1K0n


    ~~~opened~~~


    EDIT:

    Du bekommst ne Site wo es Ip´s gibt oder etwa nicht ? Wenn du votest wirst du ja automatisch auf das Board weitergeleitet. Also verarscht er sogesehen keinen.

    Ausserdem ist das auch vollkommen nebensächlich. Wie gesagt seit froh das sich hier keine Pop-up Fenster öffnen !

    Und als Info nochmal für die Anderen. Dieses Forum hier ist dazu da das das angesprochene Problem gelöst wird, dies ist hiermit geschehen.

    Hier werden keine Diskusionen über solche nebensächlichen Sachen geführt.


    EDIT2:

    So Jungs jetzt hat der Chef gesprochen, da bin ich ja mal gespannt ob euch das besser gefallen wird ;D

    Da habt ihr es wieder geschafft den Chef zu reizen, aber manche von euch verlieren leicht die Realität vor Augen.....

    MfG n1K0n :hy:
  • ok @King of Hawaii und all die anderen ich frag mich ja sowieso warum ich hier keine banner mach wo 20 fuckpopups aufgehen und 5 dailer sich installieren bei euch!

    am wochenende werde ich mich mal daran setzen und so ein paar hier im board einbauen!
    gibt geld für mich und stöhren tuts mich auch net weil ich die scheisse ja nicht auf dem rechner hab

    also leute ab mitte der nächsten woche ist es dann soweit



    mfg :hy:
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • ich finds schlecht was da passiert!
    Ab mitwoch haben wir als Trotzreaktion werbe Popups im FSB!
    Nach admins motto:
    "Wenn ihr nicht schätzt was ich mache, mache ich eben wie es mir gefällt, is ja mein ding!" <-- So habe ich es aufgefasst :(

    Ich finde das Board sollte nicht dazu dienen irgendwelchen Leuten Geld einzubringen, es sollte leute im Internet zusammenbringen die die gleichen Interressen haben.
    Ob das nun Filme, Linux oder nur Plaudern is...

    Mal noch ne andere Frage wieso ist das Freesoftboard nicht in der Gulli list? sind wir da angemeldet?
  • und wieder die tollen xxx-sitepopups :D jaaa sowas hab ich hier vermisst... vor allem wenn dann immer 128 aufgehn und bei jedem closen sich die zahl der neuen popups nach folgender formel berechnet:

    (offene-popups + cpu-taktfrequenz)²*³ * $x+/gf%44*54d

    bye
    TD
  • Ab mitwoch haben wir als Trotzreaktion werbe Popups im FSB

    falsch zwangsvoting wird ja gefordert steht doch weiter oben ganz klar!

    Ich finde das Board sollte nicht dazu dienen irgendwelchen Leuten Geld einzubringen

    ich finde es sollte mal ein anderer die kosten tragen ich mach das ja schon über ein jahr :D

    @DamnNation kannst ja mal 12 monate lang die kosten tragen :)

    mfg :hy:
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • ok sorry hab mich verlesen meine schuld:rolleyes:
    für mich währs ok (nicht mit 100% einverstanden) aber Ok :)

    Zu den Kosten hab gestern ne Mail geschrieben wo ich nach den kosten gefragt hab die das fsb verursacht, kam bis jetzt keine antwort... ;)
  • vorher stand dort ganz normal "bitte votet für das board"

    aber das hat keinen interessiert....wurde maximal 8x gevotet

    aber kaum hat es was mit ip´s zu tun klappts auf einmal ..wenn man das board dazu benutzt um an stuff zu kommen kann man wenigstens einmal am tag die 3sek aufbringen dort zu klicken...erst da erkennt man die waren member des boardes......


    denkt mal drüber nach ob ihr nicht vieleicht mal uns auch einen gefallen tun könntet anstatt nur wie die geier hinter ip´s her zu sein


    mfg
  • Ich habe ja nichts dagegen für das Board zu voten ! Nur dieser Weg gefällt mir einfach nicht...außerdem wird das nach einer woche wieso wieder nicht funktionieren oder so wie es vorher gefuntzt hat...holger ich kann das sehr gut schätzen was du machst und ich finde das auch toll, nur ich wollte mich dazu mal kritisch äußern weil es mir einfach nicht gefallen hat und du ja auch das Board auch für die User machst denke ich mal.Ein Zwangsvote stört mich nicht, ich bin auch dafür, dass jeder votet nur nicht auf diesen weg...mit der roten schrift...

    @n1kon : ne komm ich nicht und ich weiß nicht was du meinst :(
  • es ist echt unglaublich... jetzt (07.11 uhr) sinds schon 5 / 26 (und wir sind auf platz 5)

    soviele votings hatte das board sonst immer gegen 10-11 uhr

    also ich find dat is ne eindeutiges zeichen :D die leute sind ip-geil...

    TD
  • Original geschrieben von King of Hawaii
    Ich habe ja nichts dagegen für das Board zu voten ! Nur dieser Weg gefällt mir einfach nicht...außerdem wird das nach einer woche wieso wieder nicht funktionieren oder so wie es vorher gefuntzt hat...holger ich kann das sehr gut schätzen was du machst und ich finde das auch toll, nur ich wollte mich dazu mal kritisch äußern weil es mir einfach nicht gefallen hat und du ja auch das Board auch für die User machst denke ich mal.Ein Zwangsvote stört mich nicht, ich bin auch dafür, dass jeder votet nur nicht auf diesen weg...mit der roten schrift...


    Also ich hab das lieber durch nen klick freiwillig, wie durch so nen dummen popup der beim öffnen der boardes aufgeht. Und glaub mal, wenn das so nicht mehr klappt, dann komm irgendwann nen zwangsvoting ... kannst davon ausgehen!!!

    Greatz
    JoHnYcOoL