Hide-Button in UP-Posts

  • Vorschlag

  • genesis
  • 1062 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hide-Button in UP-Posts

    hi
    weil ich in letzter zeit tag für tag pns mit passwörtern zu files schreiben muss, hab ich mir gedacht, könnte man doch das pw "hiden"^^ und sobald einer fertig geleecht und den speedy etc. gepostet hat, kann er auch gleich das passwort benutzen zum entpacken!
    weil das pw einfach so reinschreiben macht glaub ich sowieso fast niemand hier und das wäre eine gute lösung würde ich meinen!

    mfg
    (falls so etwas schon mal vorgeschlagen wurde, entschuldige ich mich oder falls das gegen irgend eine regel verstösst ebenfalls)
  • So wie ich dich verstanden hab bist du einfach nur zu faul :D
    Also ich bin der meinung, dass man sowas nicht braucht, denn man kann auch ohne den Speedy fertigzustellen das pw sehn, denn man hat ja shcon geposted!
    Schreib das pw doch einfach in die PN mit der IP oder in Theard rein!

    Greetz
  • In der Antwort soll meiner meinung nach auch eine Bewertung sein, aber wie soll jemend, der nichtmal das Passwort kennt, sagen, wie ihm das entsprechende Progamm bzw. file gefällt?
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • naja, über rapidshare zum Beispiel kann sich ja jeder das file runterladen, wenn die google web-spiders es gefunden haben. desghalb ist ein passwort schon sinnvoll. Ich persönlich schreibe mein passwort immer mit dem dl-link zusammen in die PN und bitte freundlich um eine Rückmeldung im Thread. Damit hab ich dann auch meistens Erfolg. Doch das nur am Rande...
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Ich glaube kaum, dass man einfach so ungeschützte Files bei Rapid finde kann. Wär läd denn schon Dateien wie "Urlaubsfotos" oder "Meike's Video" runter?
    Aber zur eigenen Sicherheit ist es besser ein PW zunemhen.
    Back2Topic:
    Wie Desaster schon treffend sagte scheinst du einfach nur zu faul zu sein ;)
    MAch doch einfach eien Muster-PN, die du dann an alle schicksch!? Wo ist da das Problem?

    so far :D
  • jo ihr habt schön argumentiert aber dennoch könnte man die funktion einbauen, wer weiss, vielleicht braucht man das irgendwann ein mal^^ z.bsp. könnte ich doch noch eine kleine überraschung anbieten, die dann nur die sehen, die auch gesogen und speedy gemacht haben:D....
    oder auch nicht!

    thx für eure antworten
  • also und ich benutze bei pubs upps nicht ein mal PWs, da ich das unsinnnig finde ;)

    ich habe nämllich schon selber böse(traurige) erfahrnung mit rar PWs gemacht...

    ich hattte ein mal was bekommen einen film klar rar gesplittet....

    und das pw war ungefähr so lange:
    gb hbghidsfbhgidsfbg dntuihng 984t hnup1´2tn dbg9878 n

    da waren ungefähr 60% davon nur sonderzeichen...

    so dann bin ich so aus gerastet als die scheiss rar einfach net das PW akzeptierte...

    also ;)

    miener meinung nach braucht man über haupt keine PWs es sei den die files sind bei rapid geuppt worden... dann natürlich ein PW.....

    PS:::::

    du brauchtest das ausserdem gar net hier hin posten( vorschlage thread)

    du kannst auch einfach so bei jedem thread machen / shcriben :D:D:D
  • genesis schrieb:

    jo ihr habt schön argumentiert aber dennoch könnte man die funktion einbauen, wer weiss, vielleicht braucht man das irgendwann ein mal^^ z.bsp. könnte ich doch noch eine kleine überraschung anbieten, die dann nur die sehen, die auch gesogen und speedy gemacht haben:D....
    oder auch nicht!

    thx für eure antworten

    so könnten aber auch leute auf die idee kommen die ip in den hide zu posten, da es das oft bei anderen Boards gibt, aber so würde das FS-B wieder illegal werden, als vergiss es, denn es wird eh nicht durchkommen:p