DSL Anbieter Vergleich, bez. Wer is der Beste- Strato OK?


  • unglaublich
  • 1096 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DSL Anbieter Vergleich, bez. Wer is der Beste- Strato OK?

    Hi Leudz,

    hatte bez. habe T-Com mit DSL 2000 z.z. als Anbieter, wollte wechseln und suche nun nach nem guten Preisgünstigen OHNE Ausfälle :)

    Ich bin Aufgrund einiger Meldungen auf Strato gestoßen und wollte euch mal nach euerer Expert Meinung fragen, also Strato hat ja z.B. IP-Logging eingestellt, sonst sind die Preise ja mit 1&1 vergleichbar (ca) was meint ihr?

    Irgendwer vielleicht Probleme mit Strato gehabt oder negatives gehört oder kann mir nen guten Provider empfehln? Wohnen nit in der City also keine City Flats möglich oder so.. bei Strato kostet die Flat (das was ich z.z im Blick hab) 2,90 € (ersten 12 mons) und 6000er 24,95 €* - empfehlenswert oder bessere Ideen?

    Gruß und erschlagt mich nicht mit eventuellen Informationsmängeln will ja nur Vorschläge bez. etwas Informiert werden bevor ich wechsel.. oder auch nicht? :read:
    [thread=194422]UPz[/thread]
  • Rambo schrieb:

    Also was ich dir absolut empfehlen könnte ist Congster. Dass ist ein Tocherunternehmen der Telekom. Du hast also den Anschluss von der Telekom und einen billigeren Tarif von Congster. Ich hab nur positives über diesen Anbieter gehört, also meiner Meinung nach absolut empfehlenswert.

    Gruß



    yop von denen hört man eigentlich auch nur gutes :) ... ist auch wohl eine der besten wahl, wenn du nich einen neuen telefonanschluss beantragen willst, was bei arcor zB der fall wäre :)