komme manchmal nicht auf die fsb seite

  • Problem

  • Proxos
  • 1272 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • komme manchmal nicht auf die fsb seite

    Hallo zusammen, ich habe folgendes PRoblem. Ich komme manchmal nicht auf die FSB seite. wenn ich die seite eingebe dauert es ziemlichlange dann kommt eine fehlermeldung das die verbindung zu lange dauert.
    Ich benutzte den FIREFOX.
    erlaube auch alle cookies.
    habe auch schon firewall ausgestellt.
    auf alle anderen seiten komme. Na ja alle weiß ich nicht habe nur ein paar ausprob. (Ebay, gmx, web, t.com)
    dann ab und an komme ich dann doch rein, aber irgendwann wenn ich einen beitrag öffne kommt dann wieder die fehlermeldung.
    Was ist das???
    :confused:
    proxos
  • vll hat auch unser fleißiger admin eifach was neugemacht und ihn deswegen zwischenzeitlich für uns ''unerreichbar'' gemacht! ich hatte das prob auch grade eben! 1h später gings jetz wieda!
    also wäre nicht schlecht wenn unser lieber admin was dazu sagen könnte! danke!
  • Also ich will ja nix sagen, aber bei mir gings immer...

    Wann trat dieses Problem bei euch auf? Erst seit heute?
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • ich hatte gestern abend das gleiche..und an anderen abenden.andere seiten gingen ohne probs. bereitet mir aber keine sorgen-bin immer davon ausgegangen,das der server einfach überlastet ist oder arbeiten durchgeführt werden.
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Mr.Slate schrieb:

    www. nicht vergessen.


    :D :D :D :D

    oder das war sein problem, allerdings frag ich mich dann wie er auf die anderen seiten gekommen ist!

    denk mal wenn das nich immer so ist, ist ja nich allzu schlimm! Sollte das prob weiter bestehen, wechsel halt den browser ung guck wie es mit dem funzt!
  • Also du sagst, dass du deine firewall ausgestellt hast, hast du vllt ne nortonfirewall? wenn ja Intrusion Detection die ip vom fsb bei den ausnahmen hinzufügen, denn das habe ich, denn norton denkt manchmal man wird vom fsb angegriffen und so speert er für 30 min die ip für dich!
    vllt liegt es ja dran
    Greetz
  • Hatte gestern Abend das gleiche Problem.
    Es pressierte mit einer Nachricht / PN, deshalb intensive Bemühungen meinerseits
    Insofern
    lag es weder
    - am www. noch am
    - Browser, firefox noch IE bzw. Firewall
    - noch am dns-server da 3 verschiedene probiert - priv., Freund, I-Net-cafe ;)
    - kam aber auch auf andere sites/boards

    ca. 1-2 Stunden später war's aber wieder OK
    Ich vermutete einen Up bzw. Wartungen am boardserver
  • Auch über meinen Internetzugang ging es an den besagten Abend nicht, da mein Schätzle auch kein Zugriff hatte.Seitenladefehler.Alles andere ging.Aber eigentlich ist es doch vollkommen egal jetze, es funzt doch alles wieder. ;)