Die Sims 2

  • Problem

  • Jamal1911
  • 894 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Leute,
    meine Freundin hat ein problem mit Die Sims 2.
    Undzwar wenn man es starten will zeigt er immer an, das man ie orginal cd einlegen soll wobei sie das Spiel original hat. Ich kann mich noch dran erinnern das es doch damals ne diskussion dazu gegeben hat das da der Kopierschutz zu heftig war oder so, wollte euch nochmal fragen was man da machen kann

    Danke schonmal und hoffe ihr könnt mir helfen, da ich natürlich als Retter und Helfer in der Not da stehen muss haha :D
  • schon mal probiert, das spiel mit crack zu starten oder mit dem mini-image?

    da ich das game auch net zum laufen gekriegt hatte, hab ich mal was zusammengetragen:

    Gorerott3d schrieb:

    If Sims² does not start try following:

    1) Enable Securom in Daemon Tools.

    2) Disable AntiAliasing in your Graphic-Card Options.

    3) Change ColorDepth to 16bit.

    4) Add the parameter -w in your Desktop Shortcut.
    e.g. "H:\Sims2 Nightlife\TSBin\Sims2EP2.exe" -w

    5) Make sure you dont have installed RefreshRateForce.
    Otherwise set all resolutions to 60Hz.

    6) Start - Run - dxdiag - last Option Help - "Ausser Kraft setzen" --> Standard

    7) Install DirectX9.0c.

    8) Install WindowsXP SP².

    (C) by Gorerott3d
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]
  • Ne, dass die Baufunktion gesperrt wird, stimmmt so nicht. Bei manchen Cracks gehts auch mit Baufunktion.
    Ich habs so gemacht: Auf Gamecopyworld.com gehen --> Mini Image für die Europe Version holen --> Daemon Tools 4 installieren --> Image dadrin mounten --> ohne Probleme spielen!!!
    MfG Phunsoldier