NEUER FILM von Tony Jaa (Ong Bak Schauspieler)

  • Vorschau

  • Qasamo
  • 3515 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NEUER FILM von Tony Jaa (Ong Bak Schauspieler)

    KAnn nur sagen hamma Geil der TRailer ist schon gut Ong bak war Pervers der film wirds bestimm auch !

    edit://es gelten hier auch die rules für bilder!
    mfg coschi_112

    h**p://www.tomyumgoongmovie.co…ler/trailer_wm_medium.asp
    Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie Behalten !
    Bevorzugt : Fujitsu, Christof33, McKilroy, shorty_reloaded
    Uploads : #1, #2, #3,#4, #5,#6, #7
    ProfilLink
  • Holy Sh*t ?!?! :eek:
    Bin grade voll gestunned von dem Trailer :D
    Alter Schwede sieht das geil aus!!!!
    Dieser Spinning Kick im Wasser oder wie er an dem Gitter hin und her springt oder wie der die Laterne kaputt kickt oder......OMG is das geil!!!

    Kanns kaum erwarten das der rauskommt...( weiß da jemand scho was genaueres?)
    Viva la Raza!
    Suns33k3r

    IMDB: LINK

    EDIT// Zum Releasedate: Habe jetzt emhrmals gelesen, dass der Dezember 2006 in den Staaten rauskommen soll und das der dort stolze ~20 Minuten gekürzt is.....Ob das der Wahrheit entspricht kann ich nicht zu 100% sagen, allerdings hab ich halt auf unterschiedlichen Pages gelesen.

    EDIT2// Habe rausgefunden, dass es ein Game zu den Film gibt / geben wird ( bin aus der Page net so schlau geworden) Schauts euch selber an Game
  • Ich freue mich auch schon sehr über diesen Film! Ich denke es wird kein billiger Abklatsch von Ong-Bak sein!

    Klar, ne gute Story hatte Ong-Bak nicht und der neue hat fast die gleiche Story, aber mal ehrlich, wer schaut sich solche Filme wegen der Story her??? :D

    So und dann habe ich noch ne super Info für euch! Aber lest selber!!!!


    Die 4-minütige Uncut Szene von Tony Jaa

    Seit die News raus ging wird diese Szene bereits als die Actionszene die in die geschichte eingeht gehandelt.

    “Es ist die längste Actionszene der Welt. Sowas habt ihr noch nie gesehen. Es gab vielleicht schon einige lange Szenen in anderen Filmen aber keinen so langen Shot einer MA-Szene die sich durch den ersten bis zum vierten Stock eines gebäudes durchzieht.Die Schauspieler und die Kamera Crew mussten die Stockwerke über treppen nach oben kletternEs ist definitiv eine unglaublich geile Szene in diesem Film"

    Tony Jaa über die Szene:

    “Die Action im ersten Stockwerk enthält 40 Stunts und 100 extras. Es ist eine riesiege szene.Wir mussten sie üben und vorbereiten bevor wir sie dann wirklich filmen konnten und es war wirklich schwer. Normalerweise teilt man solche szene in viele schnitte auf und wechselt die kamera winkel. Aber in diesem film zeigen wir dne Kampf in ner sehr lange Szene. Da braucht es hsocn ne menge talent und energie. Ich musste mich auch sehr fit machen bevor ich sie machen konnte..”

    Eine solche szene zu drehen und solche wege zurückzulegen erfordert eine perfekte harmony der gesamten Crew. DIese arbeit ist so schwer, dass diese szene es veridehnt als "Szene die in die geschichte eingeht" gehandelt zu werden.

    Quelle: w*w.tomyumgoongmovie.com/html/tyg_update/news-5_e.asp
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • hab den film jetzt gesehen... muss sagen ich find die kämpfe in ongbak besser. die angesprochene szene war stunttechnisch müll aber dafür das die so lang war natürlich super^^

    insgesamt netter film aber nicht so gut wie ong bak. das geilste ist der capoera? kämpfer (kämpft halt wie eddy bei tekken)
    UP1 - UP2 - UP3
  • Naja, in Thailand und diversen anderen Ländern gibts ihn schon! Kannst auch du ihn bestellen! Halt glaube ich nur mit Englischen Subs! :D

    Zum Beispiel hier: w*w.1a-dvdshop.ch/Default.asp?sb=goong

    Seit dem 22. November 2005 erhältlich!!!


    Tipp! ---> Hier im Board ist er auch schon erhältlich!

    w*w.freesoft-board.de/f34/tom-yum-goong-nachfolger-von-ong-bak-xvid-146204.html

    Mfg, nas2003
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]