Wie sehe ich sie wieder??

  • geschlossen

  • 50cent
  • 1438 Aufrufe 18 Antworten
  • Wie sehe ich sie wieder??

    moin, ich bin gestern mit dem bus nach hause gefahren und da ist ein mädchen eingestiegen das richtig geil aussah und da wo ich ausgestiegen bin haben wir uns angelächelt und so wie ich bin habe ich sie nicht nach der handy nummer gefragt, und ich will sie unbedingt wieder sehen! was würdet ihr machen??

    mfg 50cent

    [SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4
  • Ich würde versuchen,wieder um die selbe Uhrzeit mit dem Bus zufahren,vielleicht fährt sie immer um die selbe Uhrzeit,weil sie ja vielleicht von der Arbeit,oder Schule kommt!;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • wie wäre es damit, dass du an der gleichen haltestelle aussteigst
    und sie dann nach dem weg zu irgendetwas fragst....
    angeblich musst du zum kumpel in der und der straße
    mal ein gespräch anfangen
    wenn du ned weiter weisst dann belass es dabei
    wenn du sie das nächste mal ansprichst wird sie merken
    dass du was von ihr willst und dir entweder zeigen dass sie dich mag
    oder halt eben ned....
  • Junge, die Chancen das mädel wiederzusehen steht wer weiss wie niedrig. habe auch schon etliche Mädchen in Bus oder Bahn gesehen die mir auf anhieb gefielen..doch dabei bliebs auch. Ein kurz Augenkontakt und das wars! Aber!! es gibt immer wunder die sich zufällig ausleben können. Vielleicht hast du Glück und sie fährt mit dem Bus (bzw. Bahn) nochmal (kann manchaml vorkommen) dann kannst du die Gunst der Stunde nutzen und sie an quatschen...(was weiter folgt bleibt jedoch ungewiss)

    mfg
    JustForFun
    [SIZE="5"][FONT="Comic Sans MS"]Leben oder Tod? DU hast es in der Hand!!![/font][/size]
  • hey!

    täglich mit dem bus hin und her fahren ist, doch klar;)
    nein du wirst sie bestimt wieder sehen keine angst. hast du keine ahnung wer sie ist? es ist auch gut möglich das du sie mal auf der srtasse triffst! haste sie vorher noch nie gesehen?

    mfg Lizard
  • ja ganz klar ins kalte wasser springen....! hast du eine angesprochen dann hast du alle angesprochen....! ist zwar kacke wenn sie scheisse reagiert und einen auf "ichkriegejeden" macht, aber da sage ich mir dann immer das du richtig einen drauf scheissen musst....aber sowas ieht man eigentlich schon vom aussehen ob oder wie sie reagieren wird......ähh ich sags mal so wie mein guter freund der BEN "kleider machen leute". zurück zum thema...es ist klar das nicht jede drauf eingeht aber denk dir nichts bei wenn man mal nen korb bekommt sonst währe es ja langweilig! fang mit augenkontakt an schau wie sie reagiert ob sie lächelt oder gleich ihr arogantes gesicht aufzieht dann weisst schonmal bescheid..! naja und sonst einfach ran an die braut frag wies geht wo sie herkommt was sie amcht blablabla das amcht die situation....!

    naja was ich dir eigentlich sagen will.....das ist sozusagen das ergebniss meiner laberrei......., probieren geht über studieren!!! geh ran und krieg ein ergebniss oder quäle dich den ganzen tag das du nicht gefragt hast ;)



    soo das wars auch von meiner seite bei weiteren fragen stehe ich gerne zur seite!


    gruss und viel glück syodo
  • Wenn Du sie noch ein Mal triffst und sie lächelt Dich wieder an, stehen Deine Karten nicht so schlecht.
    Nimm einfach Deinen ganzen Mut zusammen und spreche sie an, ob Du sie vielleicht auf einen Kaffee einladen darfst.
    Du musst es mal so sehen: Du hast ja nichts zu verlieren! Entweder sie sagt ja, oder nein. Einen Versuch ist es alle mal Wert.
    Oder möchtest Du Dich Dein Leben lang fragen, ´was wäre, wenn ich sie damals angesprochen hätte?´
    Wenn sie "Nein" sagen sollte, hast Du trotzdem nichts verloren. Was solls?! So ist das Leben.

    Fazit: Rann an den Speck, wer nicht wagt, der nicht gewinnt! :)
  • Noir schrieb:


    Oder möchtest Du Dich Dein Leben lang fragen, ´was wäre, wenn ich sie damals angesprochen hätte?´


    Genauso sehe ich das auch. Du hast nichts zu verlieren und kannst nur gewinnen. Man kann nur was ändern, wenn es versucht.

    Und du musst halt einfach mal schauen, was sie so macht, eventuell welche Hobbies sie hat und dann wird sich schon eine Situation ergeben.
  • können kannst du viel ... du hättest vieles gekonnt ;) ... schau auf die zukunft und denk dran was passiert wenn du siehst .. nicht aufgeben und immer weiter bus fahren :D .. *werbung für ÖPNV mach* :D .. aber für die nächsten male .. es gibt kein richtigen zeitpunkt der genau definiert ist du musst probierne und probieren mit der Zeit findest du für die meisten Sachen son gewissen Touch :)
    aber wenn du sie dann siehst kneif nicht zu wie die anderen alle auch noch schon gesagt haben ;)

    gl