Ipod 20GB, schwarzer Bildschirm beim aufladen!!

  • geschlossen

  • -=[P3ac]=-
  • 1300 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ipod 20GB, schwarzer Bildschirm beim aufladen!!

    Hallo!
    Habe den iPod mit 20GB.Und immer wenn ich ihn an das Ladegerät anschließe wird der Bildschirm schwarz. Er lädt zwar aber ich kann halt keine Musik abspielen weil ich nichts sehe...
    Was soll ich machen??

    mfg
  • das mit dem aufladen hat sich erledigt, funktioniewrt wieder. ich habe jetzt ein anderes problem: ich kann keine musik auf den iPod laden immer wenn ich es über iTunes machen will kommt Der Datenträger ist weder lesbar noch schreibbar. genau das gleiche hatte ich bei meinem vorigen iPod auch deshalb ich ihn auch zurückgegeben weil ich gedacht habe das das ein defekt am iPod ist. Aber zweimal genau der gleiche defekt??? Glaub ich nicht... Vielleicht liegt es irgendwie an meinem Computer???
  • Ich kämpfe zurzeit mit demselben Problem wie -=[P3ac]=-

    Ipod, 1. Generation 10 GB

    Ich kann den Ipod halt nicht bespielen. In Itunes gehts gar nicht und mit Ephpod nur zu einem gewissen Grad, wo dann der Transfer abbricht.

    Das Formatieren hab ich bei mir schonmal versucht, das wurde aber mit Fehlermeldung abgebrochen.
    Garantie ist da ja leider auch nicht mehr drauf.


    Sorry, dass ich mich hier mit meinem Problem da so eingemischt hab, ich hoffe das ist ok.
    Ich dachte nur, da es dasselbe ist, kann ich mich da anschließen.
  • naja ipods sind ja fast schon berühmt für defekte ! leider ;)
    aber versuch es doch mal mit winamp! ich weiß nicht genau welche version man benötigt aber mit irgendeiner kann man auch musik auf den ipod tun. vllt liegt es am programm! oder mach den thread nochmal hier:...................................
  • Michi110990 schrieb:

    oder mach den thread nochmal hier:
    Gibt es irgendeinen bestimmten Grund, daß Du stäääääändig unsere Regeln mißachtest. :depp:
    Keine Verweiße auf andere Foren!!!!!!!!!!!!!!!
    Beim nächsten Regelverstoß egal in welcher Form, machst Du 7Tage Pause!
    Also halt Dich bitte dran.
  • Also hab den iPod zurückgegeben und die beim Media Markt haben gesagt das ist ein Festplatten Fehler oder so... na ja werd ma schaun ob ich mir nochmal einen iPod kaufe ^^

    thx,mfg:D