Gamez funzen nicht mit Twist tool


  • Killasick
  • 3239 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gamez funzen nicht mit Twist tool

    Hi

    Hab mir das Twist Tool und Swap Magic 3.6 gekauft (für Slim PS2)

    Hab alles korrekt eingebaut, aber die meisten Spiele funktionieren nicht.

    zB: Tekken 5, Battlefield2, Pro Evolution Soccer 5, Manhunt .....

    Warum??????????????

    Ich könnte heute echt den ganzen Tag lang kotzen weils net so hinhaut wie ich es will.
  • Hi,
    beschreib mal kurz was passiert, wenn du versuchst die Spiele ans laufen zu kriegen (auch soundtechnisch)!!!? Haste scho Erfahrung mit Swap Magic und der "dicken" Playsi?

    Hatte anfang nämlich auch so meine Probleme, aber umso geiler wars als es funzte..

    Also schreib ma plz kurze Antwort auf die Fragen, dann können wir dir vlt helfen.

    Viva la Raza!
    Suns33k3r

    EDIT// Guckmal ob dir das hilft HIER
    The Twist-Tool can be left in your console because it works with original CD / DVD discs without any problems. The cover can be left open or closed when playing your games.

    If all switches had been pressed than you can place the Swap Magic disc into the driver. And when the disc stops spinnig than you can replace the Swap Magic disc with the backup or import game disc
  • Hatte noch keine Erfahrung mit PS2 (Nur manchmal bei nem Kumpel mit der Slide Card gezockt).

    Nach dieser Anleitung hab ichs eingebaut, bloß dass mein tool aus metall ist und eine etwas andere Form hat. Aber manche Spiele gehen ja.

    Also zB bei Tekken 5:

    Ich leg die Boot DVD Disk von Swap Magic 3.6 ein, dann kommt der Bildschirm von der Disk ganz normal. Manchmal kommt dann Invalid, No PS2 disk oder ein Roter Bildschirm von der Playstation oder das Spiel startet, ABER nur das Spiel-Herstellerbild "Namco".



    Bei anderen Spielen kommt dann nur noch Schwarz und die Game CD dreht sich in kontinuierlichem Abstand schnell und langsam.
    Zum Beispiel bei GTA San Andreas.

    Es kann natürlich sein, dass die GAmez von meinem Kumpel nicht richtig gebrannt sind, was ich natürlich nicht weiss.
  • Ich habs aufgegben, bis vor ca 3Monaten ging bei mir alles super jedes Spiel startete beim 1sten versuch max 2. und jetzt kann ich rein gar nix mehr machen, nichts startet mehr, obwohl meine PS2 noch in gutem zustand ist. Original games kann ich aber noch zocken.

    jemand eine Ahnung was das sein könnte?
    greez catalyst
  • ja, sie drehen sich, aber dann kommt immer "This is not a valid PS2 Disc" oder so! kA was ich da machen kann, die discs sind ja auch nicht zerkrazt oder schmutzig und meine PS2 geht auch noch super?!

    greez catalyst
  • ein Freund von mir hat genau das gleich problem.

    Er hat sich gestern die PS2 Slim gekauft plus das Swap Madic Tool.

    Die ersten paar male ging alles super aber nun kommt auch immer die Fehler meldung. Not invaldie PS2 disc....

    Wäre nnet wenn es eine Antwort gäbe
    [SIZE="3"]Hi ich bin Neptun. Willkommen bei Wasser- Jackass. KRAUT!![/SIZE]
    [SIZE="3"][COLOR="Gray"]Meine Uploads: Klick[/color][/SIZE]

    NoName-Crew sucht noch Mitglieder (vorzugsweise Scanner) - Bei Interesse melden
  • Also Leute

    Ich hab nun mal selber ein paar gamez gezogen. Hab Verbatim DVD-R Rohlinge benutzt und mir den Lg GSA 4167B gekauft. Auf 2x Geschwindigkeit gebrannt.

    -Fifa 2006 hängt sich während dem Laden nach Manschaftsauswahl auf
    -Total Overdose: Hier sieht man lediglich den Anfangsbildschirm und es geht nicht weiter.
    -True Crime und andere Gamez funzen super.

    Hab ja des Twist Tool für die Slim PS2
  • hiiilfe tekken 5

    ich besitze swap magic 3.6. habe tekken 5 auf dvd-r und +r gebrannt aber jedes mal ladet es bis namco erscheint dann bleibts hängen.kann mir jemand helfen.suche seit wochen hilfe aber ohne erfolg :confused: