Problem mit RapidShare


  • notebook8000
  • 1065 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit RapidShare

    Ich nochmal!
    Also ich weiss gar nicht ob sowas was Probleme angeht die ich hier beschreibe überhaubt hier rein gehören.......

    Ist das richtig?

    Also mein Problem:

    Wollt mir eben auf Rapid was saugen

    Habe einen Account für 2 Tage
    (begrenztes Downloadlimit versteht sich)

    Habe mir schon so an die 700 MB geladen
    (Wieviel darf man nochmal bei einem 2 Tage Account?)

    Naja, wenn ich nun auf Premium oder auch Free klicke kommt kurz darauf die Meldung "Wrong server! (69)"

    Könnt ihr mir sagen, was das ist bzw. wie ich wieder runterladen kann?

    Wäre nett von euch.

    Achso und wie oben schon am Anfang beschrieben, wäre ich euch dankbar wenn ihr mir sagt wo solche Beiträge reingehören.

    gruß
    nb8
  • Bei nen Premium Account brauchst nicht keinen reset machen bringt ja auch nichts weil du dich ja e einloggen mußt!
    Was ich weiß kannst 3 Giga am Tag saugen - normal hast bei einen Premium Account so eine Art Eimer der Täglich aufgefüllt wird da sind 10 Giga drinn aber ich glaub mal bei nen 2 Tages Account wird das wohl nicht sein!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • Wollte keinen neuen Thread anfang, hab auch ein Problem mit RS. Wollte den letzten Part eines Film laden doch es kommt die folgende Meldung:
    Download-Server dl6.rapidshare.de unavailable due to technical-maintenance Was hat es zu bedeuten?