NTSC Konverter


  • seathl
  • 1402 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NTSC Konverter

    Hallo,

    das passt zwar nicht ganz hier rein, aber immerhin geht es mir ja um meine ps2.
    Ich hab mir eine NTSC PS2 gekauft und kann bei mir nur sw spielen :( . Meine Eltern sind leider auch nicht immer mereit ihren Fernseher zu räumen.
    Ich wollte nun wissen, ob ein NTSC Konverter seinen Zweck erfüllt, oder ob ich mir besser einen neuen Fernseher zulegen sollte.

    Vielen Dank

    seathl
  • Hey SUPER!!!

    Den billigsten den ich gefunden hab, lag bei 150DM und keiner wollte mir etwas über das Teil sagen (hatte per Mail beim Support angefragt), aber für 30 Eier nenn ich das Teil wohl demnächst mein Eigen :)

    Gruß

    seathl
  • Von wegen in Farbe - naja in Farbe ists schon, aber Bunt wär schöner!
    Ich hab das Ding eben bekommen und statt Schwarz/Weiß ist das Bild jetzt Rot/Rosa.

    Ich bin jetzt echt mal gespannt, was der Support dazu zu sagen hat.

    Gruß

    seathl
  • @ seathl
    :) mit nix zufrieden ....sowas...... Statt du dich darüber freust das du jetzt rot/rosa spielen kannst :D Also ich finde jetzt brauchst du dir keine rosarote Brille mehr zu kaufen das ist doch schon mal was .......


    Idefix
  • Schlimm die Jugend von heute - nicht?

    HAb das sDing wieder zurückgeschickt und eine Mail vom Service bekommen, in der Stand: "Mit der PS1 funktioniert das Gerät."
    Testen die ihre Ware nicht? Die bieten das schließlich für die PS2 an.

    Naja - dann muß halt ein neuer Fernseher her :)

    Gruß

    seathl