Soundsystem MX5

  • Audio/Media

  • suNji
  • 1676 Aufrufe 5 Antworten
  • Soundsystem MX5

    Hallo,
    bin jetzt bald mit dem Neuaufbau meines MX5 Fertig den ich als Unfallauto billig gekauft habe und jetzt selbst mit meinem Vater wieder hergerichtet habe. Suche nun ein Soundsystem und will aber gleich dazu sagen das ein Woofer im Kofferraum nichts bringt da kofferraum und zelle getrennt sind und ich keine Löcher bohren will. Brauche also ein gutes FS 16.5 durchmesser, ein Radio das DVD unterstützt und an das ich nachträglich einen TFT anschließen kann. Weis jm da gute komponenten?
    Musik höre ich eigentlich nur Hip Hop und RnB und da ich keinen Woofer haben werde sollte das FS schon einiges an Bass bringen wenn sowas geht.

    Danke im vorraus!

    lg suNji
  • Gibt ja ansich genug Threads hier über Car Media und ich glaube nicht, dass ein MX5 da so ne Ausnahme macht :)
    Kenne auch jmd der in seinen 206 CC nen Woofer etc reingebaut hat und die Kiste scherbelt auch gut.
    Musst halt etwas teurere Boxen für Front und Rear nehmen, dann haben die meist auch nen guten Bass. Am besten mit deinem Problem mal zu einem Car Hifi Fachhändler fahren (ACR Car Audio oder sowas) und da fragen.

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • doch es ist was anderes da ich keine heckablage besitze also es rear nicht gibt, und den sub hört man schon, aber nur wenn man steht, von dem her macht es wohl eine ausnahme was ich da reinbau, da nicht alles gut ist