The Fog 800 MB auf SVCD kriegen


  • Spawn0419
  • 1066 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Fog 800 MB auf SVCD kriegen

    Hallo,

    Schlage mich jetzt seit 45 mit der SuFu rum aber hab nix gefunden was mein Problem löst. Hab The Fog SVCD 808 MB runtergeladen. (steht auch im Filename das es ne SVCD is) . So jetzt wollt ich das ganze als ne normale SVCD brennen: Nero angeschmissen den üblichen babel aktiviert (Überlange usw) Rohling rein BURn geklickt und was kommt:

    Rohling zu klein


    Früher hat das auch irgendwie immer hingehauen. RSVCDs haben ja auch meist so 802 MB und die gehen doch auch auf nen 700 Mb Rohling.

    Wie bekomm ich The Fo g800 Mb auf nen 700 MB rohling???

    Danke für antworten
  • Ganz einfach Du gehst in Nero auf Datei Optionen Experten einstellungen.Dort aktivierst Du Überbrennen und gibst 90 min maximal ein.Dann auf OK und fertig.
    Jetzt machst Du Nero auf mit SVCD erstellen und machst das häckchen bei Standardmäsige CD erstellen raus,fügst das mpeg File ein und fertig.
    Nachher bei der Frage überbrennen einfach ja klicken.
    Wenn das nicht geht mach doch mit Nero ein Image und brenn das dann mit Alcohol120%.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]