dsl2000 oder doch nur dsl 384


  • h0bbyn00b
  • 839 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dsl2000 oder doch nur dsl 384

    Moin,
    also mein Problem ist das ich im moment nur dsl 384 von der telekom besitze.
    Nun stellen sich mir die fragen, das 1. 1&1 und Arcor mir angeblich sogar dsl2000 bereitstellen können und 2. gibt es eine Chance das die Telekom mir mehr als dsl 384 bereitstellen kann?

    mfg
    h0bbyn00b
    [SIZE=1]Wie poste ich falsch???
    Nachdem ich Google, die FAQs und die Bordsuche Erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.[/SIZE]
  • 1&1 würde ich dir nicht empfehlen. habe schon seeehr viel schlechtes hier gelesen.
    arcor is denke ich gut.
    und telekom natürlich acuh aber is hald langsam. ich würde arcor nehmen.

    edit: hab falsch gelesen... wenn telekom keine "stärkere" leitung dort haben wird denke ich nein, da sie immer so knotepunkte haben an denen "server" stehen udn wenn du genau zwischen 2en bist und von allen etwas weiter weg geht des hald nicht.
    aber wieso willst du nich zu arcor?
  • Hi,

    hmmm ... also ich hab jetzt bei 1und1 DSL 3000 weil ich 6000 nich krieg.
    Würde ich zu Alice wechseln, dann würde ich aber DSL 6000 bekommen ??!!!??

    Das wäre dann warscheinlich das mit der eigenen Infrastruktur oder ???

    Aber bei 1und1 hatte ich früher auch den Anschluss bei der T-Com, dann vor nem halben Jahr hatten die mich angeschrieben, dass ich die Leitung zu denen verlegen muss, wenn ich die Flatrate haben will ... Hat 1und1 jetzt eigene Leitungen oder wie is das ???

    PEAz !!!

    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Also wenn du bei der telekom nur 384er bekommst wirst du nirgens mehr kriegen, es wird aber immer mehr angegeben bei mir wars auch so
    erst 6000 --> nicht möglich, 1000--> nach prüfung nicht möglich nun 768 DSL

    zu Djvapcic: glaube nicht das du da mehr kriegst ist nur marketing (wunder solls aber geben)

    mfg Naruto_155