Entschuldigung


  • taker-`
  • 790 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entschuldigung

    hi,

    ähm ja, ich erzähl einfach mal. ich war die letzten tage öfters im forum und habe mich umgesehen. so, dann war ich gestern bei meiner oma bis abends um 6 uhr. ich kam heim, bin an den pc, wollte ins fsb und plötzlich sah ich, dass ich gesperrt war. bin ich erst mal erschrocken. hab überlegt wieso. naja, da ich nichts gemacht hab, fand ich es komisch, also hab ich mich mit zimmerstef in verbindung gesetzt, da ich ihn schon länger kenne und mit ihm auch gut zurecht komm. auserdem hab ich ihn als einzigsten im icq ;) :P.

    jo, er suchte kurz und plötzlich schrieb er mir einen link zu einem thread, der von "mir" erstellt war. soweit ich noch weiss, stand da schlechtes übers fsb drinne und dass es nur 3klassig wäre... naja aber ich sagte dann, das das nicht stimmt. das würde ich nie sagen. bzw schreiben. so, dann hat sich zimmer mit krapp in verbindung gesetzt, da er den threat gesehen hat und dann die konsequensen gezogen hat. so, erstens kann das net sein, weil ich zu dieser uhrzeit einfach nicht daheim war. zweitens, ich hab mein pw nie weitergegeben und drittens, keiner weiss das ich im fsb bin, also denke ich nicht, dass es einer meiner freunde war.

    ich mein, das könnt ihr nun glauben ,oder auch nicht. allerdings müsst ihr mir in diesem fall vertrauen. :hy:

    gestern abend hat sich dann noch rausgestellt, dass jemand mit meinem account hier im board war, der aber ne andere ip hatte, als ich. d.h. ich selbst hatte z.b. immer die ip: 80.123.56.64 und dann war die letzten tagen einer da, der sich mit meinem axx eingeloggt hat und hatte dann plötzlich die ip: 62.45.68.241. also war is ja nun ziemlich klar, das ich es nicht war.

    also jetzt hat sichs ja dann geregelt. ich möchte mich nochmal bei zimmi und krapp bedanken, da sie mir geholfen haben. :)



    jetzt meine frage: wie kann ich sowas verhindern?




    freu mich schon auf eure antworten :)


    taker-` back in action ;)






    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • hallo!
    ist ja creizy! :D

    naja, also ich würde sagen, keine pws speichern, pw öfters ändern, kein standeart pw verwenden, was vllt jemd shcon kennt von dir oder sowas...!
    also ich kenne pws von jeglichen leuten aus meiner klasse (z.B.) ohne sie zu hacken!



    also, einfach dein pwöfters ändern :) :drum:



    nikl greezt! :hot:
  • Pw regelmäßig ändern, bzw. sehr langes und schweres PW verwenden!
    greetz
    symbi0se

    PS:
    xD
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • Gut das die Sache vom Tisch ist und der Thread existiert auch ned mehr.
    ->gelöscht by me² :D
    Krapp und ich haben im IRC auch darüber geredet.
    Kurzer Auszug.

    Quellcode

    1. [01:27] <05lukas2004> hab erst mal bissl ip spioniert da ich irgendwie ein komisches gefühl bei den hatte
    2. [01:28] <05Krapp> und? was gefunden?
    3. [01:28] <05lukas2004> der war premium, so lange auf den board,sich nie was zu schulden kommen lassen und dann sowas

    Wie auch immer.Tips wie oben befolgen und dann sollte sowas auch nicht mehr vorkommen.
    Also denne welcome back. ;)