Bild wird im IE nicht angezeigt


  • switchstance
  • 724 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bild wird im IE nicht angezeigt

    Hi leutz...

    ich hab mich neulich mal rangemacht und ne HP gebaut..

    jetzt hab ich ein prob und zwar.. ich hab ein Bild (jpg) via Flash in dreamweaver importiert und auf die seite eingefügt... jetzt wird das bild aber im Internet Expolorer nicht angezeigt, und im Opera auch nicht.. nur im Firefox seh ich das pic..

    aber auch nicht bei jedem .. mein kumpel hat sich den Firefox 1.5 geladen und sieht es auch nicht... kann das mit Java zusammen hängen??

    hab davon ned so die peilung und würd mich über paar antworten freun.

    gruß sI
  • bei vielen Webservern musst du auf die Groß- und Kleinschreibung der Dateiendung achten.

    Wenn dein Bild bild.jpg heißt dann muss das auch genau so in den Quelltext rein. Heißt es aber bild.JPG dann musste es so hinschreiben...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • ne das stimmt alles... bei mir im browser wirds ja auch angezeigt.. dun teilweise bei kollegen auch.. nur halt im IE ned und bei manch anderen kollegen im Firefox au ned..

    auf die Groß- und Kleinschreibung hab ich schon geachtet.
  • Ich verstehe das richtig: du programmierst deine seite mit dreamweaver?! jetzt hab ich da ein problem da ich ausschließlich den quelltext editiere oder mit cms (php) arbeite. ist die seite in html geschrieben? wenn ja, schick mir mal den link, dann schau ich mal drüber, das ist das einfachste. vielleicht kann ich dir dann helfen?!