Wie ein Mädchen von sich überzeugen?

  • Frage

  • h4Ze
  • 8387 Aufrufe 20 Antworten
  • Wie ein Mädchen von sich überzeugen?

    Hi alle zusammen :)

    Folgende Situation spielte sich die letzten Tage ab:
    Am Freitag lernte ich auf ner Party von nem Kumpel nen Mädel kennen ... Wir haben uns unterhalten und nen bischen rumgealbert. Jedenfalls waren wir uns beide recht sympathisch und haben am selben Abend noch ein Treffen für Samstag ausgemacht. Wir gingen ins Kino, waren am See (spazieren gegangen) und haben uns dann noch im Auto bis spät in die Nacht unterhalten. Sie meinte, dass sie sich in meiner Gegenwart total wohlfühlt und sich gern wieder mit mir treffen möchte, um mich intensiver kennenzulernen. Das Lustige kam dann *g*. Gegen 4 Uhr morgens wollte sie dann heim und wir wussten nicht, wie wir uns am besten verabschieden sollten ;D. Jedenfalls bot ich ihr einen Kuss auf der Wange an und sie nahm diesen auch an ... dachte ich. Daraus wurde aber ein eher intensiver Kuss auf dem Mund mit allen drum und dran. Irgendwie bin ich seit dem Moment total verwirrt und vielleicht auch ein bischen verschossen in sie.

    Am Mittwoch treffen wir uns wieder. Wie kann ich ihr dort am besten klarmachen, dass sie mir mehr bedeutet als bloß eine normale Freundin? Was sollte ich mit ihr unternehmen, wie gewinne ich am ehesten ihre Nähe?

    Würde mich über Rat und Vorschläge sehr freuen.

    Viele Grüße, h4Ze
  • h4Ze schrieb:

    Hi alle zusammen :)
    Am Mittwoch treffen wir uns wieder. Wie kann ich ihr dort am besten klarmachen, dass sie mir mehr bedeutet als bloß eine normale Freundin?


    Das brauchst du ihr nicht klarzumachen, das gibt sich von alleine. Wenn ihr schon beim ersten Treffen bis zu einem richtigen Kuss kommt, dann ist das Weitere normalerweise kein Problem mehr.

    Also ganz locker bleiben und schau mal zu, was sie für Interessen hat und du mit ihr unternehmen kannst. Notfalls einfach mal mit ihr sprechen. ;)
  • Ich glaub sie steht eher nicht auf die spontanen Geschenke. Was könnte ich mit ihr denn unternehmen? Am besten, wo wir viel und nah zusammen sind und uns auch mal ganz nett unterhalten können.
  • DVDabend bei dir.^^
    Ihr könnt vorher vllt noch n bissel zusammen was zu fuddern kochen und dann n gemütliches Abendessen dann die Filme.
    Sowas kommt immer gut wage ich mal zu behaupten :D:D
    MfG
  • Also,ich glaube grossartig von dir überzeugen brauchst du sie ja nicht mehr,ich glaube da steht überhaupt nichts mehr im Wege!
    Was das treffen angeht,trefft euch bei ihr,oder bei dir!Da habt ihr ruhe und ich halte es persönlich für besser,als irgendwo in der Stadt,oder im Cafe,wo soviel trubbel ist!
    Ich wünsche dir alles gute! ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Da fühlt sie sich sicherer und dann klappts auch. Darfst sie nur ned unter Druck setzen, sonst gerät sie leicht in Panik und baut ne Mauer um sich rum. Immer sachte mit den jungen Pferden
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Hmmmm was mag sie denn?Ihre interessen??????

    So einfach unterhalten und immer schleimen, das kommt immer gut damit kriegst du jede rum, einfach erzählen so eine wie dich gibts kaum, ich dachte ich finde dich nie, du hast alles was es braucht humor, gutes ausehen bla bla bla halt

    Dann fragen könntest du dir was mit mir vorstellen??Wärest du damit glücklich wenn ich dein Freund wäre, ich schon ich hab mich verguckt in dich und dabei immer in ihre augen gucken immer und immer ein gentlemen sein das ist das A und O und dann müßte es eigentlich schon klappen am besten so abends treffen wenn es dunkel ist dann ins kaffe oder kino aber da wart ihr ja schon und was wichtig ist Humor immer lustig sein und albern du musst sie immerzum lachen bringen ;)

    Wenn du dich dran hälst wird sie dich lieben und nieee wieder verlassen wollen ;)

    Hoffe konnte dir helfen
  • löl
    so einen schleimer verstehen frauen aber auch schnell mal falsch
    also zumindest ich [chicken, danke ich kann auf deine kommentare verzichten-.-] kenn das so. einschleimen und dann abschleppen und flachlegen...
    naja ich würde halt auch nen dvd-abend vorschlagen
    weil da kann sich ne ganze menge draus entwickeln
    wenn ihr euch schon nach dem ersten abend so richtig geküsst habt
    steht einer beziehung eigentlich nichts mehr im wege...
    naja ausser natürlich wenn sie dich nur verarscht hat....
    aber sei frohen mutes..... das klappt schon...
  • Ich mach mir da schon mehr Gedanken *g*

    Sie schrieb mir vorhin, dass sie ne Freundin mitbringe, mit der sie sich schon vor Ewigkeiten für den Tag verabredete, sie es aber vergessen hatte mir zu sagen. Sie meinte auch, dass es okay wäre, wenn ich nen Freund mitbringen würde. Also fahre ich mit nem Kumpel morgen zu ihr nach Hause und hol sie und ihre Freundin ab. Irgendwie hab ich ein bischen Angst, dass uns die Zeit fehlt, wo wir allein sein können und uns ein bischen näher kommen können.

    Wie sollte ich das am Besten anstellen? ;)
  • Ich würde mir da keine große Platte drum machen und alles auf mich zukommen lassen.

    Ihre Freundin bringt sie nur mit um dich ihr vorzustellen und um hinterher die Meinung ihrer Freundin zu hören. Denn auf die Meinung ihrer besten Freundin hören Frauen am Meisten. Also sei nett und zuvorkommend zur Freundin und versuche erst garnicht mit deiner neuen Muddi alleine zu sein und dich eventuell abzukapseln. Macht irgendetwas zusammen.

    Ein Positives hat das Ganze: Frauen stellen ihrer besten Freundin nur immer die besten Erorberungen vor. ;)

    Naja das mit dem DVD Abend würde ich sein lassen. Bei sowas lernt man eine Freundin nicht kennen. Is einfach zu langweilig und zu langatmig...

    Ich würde zu viert essen gehen und dabei ordentlich den Gentlemen raushängen lassen. Sowas schindet den meisten Eindruck...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • also zu diesem thema kann ich nur sagen

    um ein mädchen von dir perönlich zu überzeugen muss du gut reden können und immer ehrlich sein

    du musst ihr vertraun aufbauen und wie gesagt gut reden können

    des heißt nicht so ängslich sondern du musst sicher und von dir selber überzeugt reden

    des merken die frauen schon ;)
  • Wichtig ist, dass Du sie nicht bedrängst. Lass ihr Zeit für sich und was immer ganz gut ist, mache Dich rar! Es ist nicht gut, jeden Tag aufeinander zu hocken, das kann eher nach hinten losgehen.

    Dann ist es gut, wenn man gemeinsame Interessen rausfinden kann. Wenn man nicht weiss, dass man was macht, das der andere eigentlich gar nicht mag und nur mitgeht, einem selber zuliebe ist das auch ganz schlecht.