FrontPage problem....


  • Aragon
  • 1240 Aufrufe 6 Antworten
  • FrontPage problem....

    Jo ich wollte mir mal eine eigene hompage bauen so zum testen ....Mein problem ist irgendwie will FP die seite nicht hochladen... Könnte das am router liegen???ich habe wirklich keine ahnung und auch schon alle seiten nach hilfe abgesucht aber irgedwie finde ich keine die mir bei dem problem helfen könnte.Ich hoffe einer von euch könnte mir helfen....

    MfG
    Sander
  • hmm... kann es sein, dass dein hoster da diese fp erweiterungen aktiviert haben muss??

    in erster linie ist fp ein html ( wysiwyg ) editor - wenn auch ein schlechter - aber es ist einer ..

    das hochladen der dateien erfolgt über das file transfer protokol.
    dafür gibbet ftp clients.
    smartftp.com .. damit geht das auf jeden fall!

    nimm die programme einfach dafür, wofür sie auch gedacht sind, dann passt das schon ;)

    cu - transmitter
  • So...
    ich sag mal so Frontpage ist zwar net schlecht aber dreamweaver ist um einige Klassen besser.
    Ich rate dir damit zu arbeiten!!! ;)
    So zu deinem Problem, ich würde es sowieso net über frontp. upploaden. Ich empfehle dir, dir einen kostenlosen webaccount zu besorgen und den dann über ftp zu uppen geht leichter.
    So hoffe hat dir geholfen.

    Hier ein Link: piranho.de <--- Da anmelden dann is alles klar!!!

    :hot: BeNpsYchO:hot:
  • THX aber mir wurde ja schon geholfen und wie gesagt Dreamweaver hab ich zwar ist aber noch zu schwer ich wollte nur mal so testen wie das geht also nur Just4Fun...


    MfG
    Sander


    EDIT: Achso das kann geschlossen werden....;)