Welchen Neuwagen würdet Ihr euch kaufen?

  • Umfrage

  • Sdw19
  • 2346 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen Neuwagen würdet Ihr euch kaufen?

    Welche Marke gefällt euch am Besten? 43
    1.  
      Audi (14) 33%
    2.  
      VW (5) 12%
    3.  
      Mercedes (2) 5%
    4.  
      BMW (9) 21%
    5.  
      Toyota (0) 0%
    6.  
      Opel (5) 12%
    7.  
      Seat (1) 2%
    8.  
      Skoda (1) 2%
    9.  
      Kia (0) 0%
    10.  
      Mitsubishi (1) 2%
    11.  
      Suzuki (0) 0%
    12.  
      Sonstige (5) 12%
    Eigentlich ne ganz simple und schnell zu beantwortende Frage ;)

    Wenn ihr euch heute einen Neuwagen kaufen würdet, zu welcher Marke würdet ihr tendieren?

    Ich hoffe auf zahlreiche Meinungen :)

    Achso, bitte unbedingt nicht nur evtl. posten, sondern auch oben klickern ... dient später zu nem Vergleich auch ;) Thx

    So long :D

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • Hi,

    ich finde Opel ist meine Lieblingsmarke. Die kann man auch besonders gut tunen. Beim VW ist es fast nichts besonderes, das es getunt ist, sieht zwar auch geil aus, wenn man richtig viel macht ( ich will keine Marken beleidigen). Es gibt zwar diesen alten spruch: "Nur ein Popel fährt einen Opel" Darauf höre ich aber nicht. Ach ja meine 2. Lieblingsmarke ist Porsche 3. Mercedes 4. VW,...

    MFG kevin
  • Hab mir vor 2 Monaten einen neue VW Polo geholt. Mit Klima und CD habe ich 11.000€ bezahlt. 64PS. Reicht mir fürn Anfang auch aus. Farbe ist Blackmagic Perleffekt. Sieht ganz gut aus der kleine ;)
  • ich finde das momentan Audi die besten neuwagen bringt (zumindestens in D), VW und BMW haben auch ein paar gute modelle, entäuscht bin ich nur von´den aktuellen Benz-Reihen, die werden mit jeder generation schlechter. Achja , von Opel möcht ich garned erst reden, die neuwagen von denen find ich pers. ne optische belästigung
    -= Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich erarbeiten=-
  • Also ich hab da 2 Träume

    Audi ist schon ziemlich Geil, allerdings würd ich mir bei zuviel Kohle, die man zweifelsohne haben muß wenn man nen Neuwagen kaufen will, doch lieber nen Audi 200 Turbo Quattro Bj. so 93/94 ziehen. Geile Leistung und nie mehr erreichter Sound, Tankwagen inclusive.
    Wenns n neuer sein soll, dann nen Audi A6 Avant.

    Ford, haste nicht aufgeführt, den neuen Focus ST. 220 PS soll auch viel Spaß versprechen. Sieht nach nicht viel aus, kann man Prima BMW- und Hondakiddies mit jagen.

    greez

    edit
    @switch-inside
    Potenzverstärker wa?????
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Öhm das hättest du vielleicht dazu schreiben sollen. Nen Audi könnte ich mir bestimmt net leisten. Also eigentlich garkeinen NEUWAGEN.

    Ich denke das du mit diesem Umfrageergebnis dann nicht viel anfangen kannst.

    greez
    slate
  • Welche Marke gefällt euch am Besten? 43
    1.  
      Audi (14) 33%
    2.  
      VW (5) 12%
    3.  
      Mercedes (2) 5%
    4.  
      BMW (9) 21%
    5.  
      Toyota (0) 0%
    6.  
      Opel (5) 12%
    7.  
      Seat (1) 2%
    8.  
      Skoda (1) 2%
    9.  
      Kia (0) 0%
    10.  
      Mitsubishi (1) 2%
    11.  
      Suzuki (0) 0%
    12.  
      Sonstige (5) 12%