Deinstallation Programm

  • Problem

  • shadow1901
  • 1039 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deinstallation Programm

    Hi Leute

    Ich hatte bei meinem Bruder den Bitdefender 9 installiert, da er aber ein Systemabsturz hatte, hat der Bitdefender nicht mehr funktioniert.

    Anschliessend versuchte ich durch deinstallation das Problem zu lösen.
    Während dem deinstallieren, ist die Maschine hängen geblieben und ich habe einen Powerreset durchgeführt.

    Jetzt ist der Status so, dass ich den Bitdefender nicht mehr installieren kann.
    Meldung kommt immer, dass das Programm bereits installiert ist.

    Habe alles versucht um ihn aus WinXP rauszubekommen.

    Vielleicht hätte von euch Jemand noch einen Typ, wie ich das Problem lösen kann. Evt. Regestry Eintrag löschen. (keine Ahnung wo das Prog noch sitzt)

    Für eure Lösungsvorschläge danke ich bereits jetzt

    Grüsse vom Shadow1901


    PS: System WinXP SP2
  • Problem - Deinstallation Programm

    Guten morgen shadow1901,

    Lösche sämtlche Registry-Einträge. Gehe hierfür folgendermaßen vor :

    Start - Ausführen - ( Hier regedit eingeben ) nun öffnet der Registry-Editor.
    Dann auf - Bearbeiten - Suchen - Suchen Nach - ( Hier Bitfinder eingeben ).

    Anschließend nacheinander die Suchoptionen - Schlüssel - Werte - Dateien durchsuchen und alle gefundenen Einträge löschen.


    Bevor du anfängst die gefundenen Registry-Einträge zu entfernen, sichertest du die zu loschenden Einträge. ( Markieren - Exportieren ),so kannst du,solltest du versehentlich einen "falschen "Registry-Eintrag löschen" diesen wieder herstellen . ( Importieren.)

    Black Women