Wir wollen Platz 1 !!!


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir wollen Platz 1 !!!

    Hallo!!!
    an alle member des FSB, wir ihr alle schon mitbekommen habt (ich hoffe doch das es die meisten sind) gibt es auch für dieses board ein vote funktion.
    Diese dient dazu auf einer liste darzustellen welches Board das beste (meist besuchteste) ist. Momentan stehen wir auf platz 6 der rangliste.
    Findet ihr das nicht ein bisschen arm???? also mal ehrlich , wäre es euch nicht lieber wir wären auf platz 1????
    Also bitte, was frag ich da überhaupt.... ist ja wohl selbstverständlich!!!!!
    Ihr seid doch auch öfters hier und benötigt irgendwelches material, also warum votet ihr nicht mal kurz fürs board???? kein bock?!? dann habt ihr hier auch nichts verloren!!!! Es ist doch nicht so schwer mit der maus auf die rote schrift unter dem FSB banner zu drücken.
    wer etwas haben will, sollte auch bereit sein etwas dafür zu tun!!!

    Hier auf dem board sind momentan 1704 member registriert, und wenn nur jeder 2. einmal am tag votet reicht das vollkommen. ihr denkt ihr gehört nicht dazu.... einfach nur geil sag ich dazu!!!! denn ganzen tag auf dem board unterwegs und leechen ohne ende aber zu faul den vote button zu betätigen.

    wir sind mit momentan mit 11 stimmen auf platz 6, zum platz 5 benötigen wir nur noch 3 stimmen.

    3 STIMMEN... ist das ein problem???? also 3 member die einmal nur auf die vote funktion drücken müßen. na jetzt aber, BITTE tut dem board und allen die hier drauf sind den gefallen und votet was das zeug hält!!!!

    zur info, platz 1 hat 162 stimmen. das können wir doch besser, oder??? na klar können wir das!!!!

    VOTED FÜR DAS BOARD

    einmal am tag ist doch schon genug!!!!

    Ich hoffe das keiner was dagegen hat das das thema schon wieder angesprochen wird, aber das mußte halt mal gesagt werden

    Mfg Babylon
  • Heh Warum baut Holger bei der Startseite als Weiterleitung nicht einfach:

    toplist.cdrsoft.cc/out.php?id=…board%2Fphpbb%2Findex.php

    ein???

    Oder (oder zusätzlich)

    ein, dass wenn weitergeleitet wird ne Frage kommt...für's Board voten...dann kann man auf OK oder abbrechen klicken. Dann würde auch jeder aufmerksam gemacht und man vergisst es nicht!!! :)

    Jetzt hat's wieder ein in und ein out Punkt von mir bekommen!!! :D


    Cu TheMillenium
  • Warum denn nicht gleich so!!!

    na es geht doch mit dem voten. in einer halben std sind wir von platz 6 auf 4 gesprungen.

    Macht weiter so, ihr seht selber das es ziemlich einfach ist das board an die spitze zu bekommen.

    VOTEN VOTEN VOTEN

    @ themillenium

    so sehe ich das auch, das ist ne spitzen idee. das sieht es wenigstens jeder was man so alles fürs board machen kann.
    z.B.VOTEN
  • ALso Jungs Babylon hat vollkommen Recht. Ich find das gut das das Thema hier nochmal groß angesprochen wird !

    Jungs ihr müsst nur ein auf den Button oben Links klicken und dann auf den Fsb Banner. Das wars schon oder benutzt den Link der bei fast jedem Mod in der Signatur steht.

    ALso liebe Member des Fsb ich bitte euch instinktiv EINMAL AM TAG, diesen Button zu benutzen.

    Das bringt mehr Member und somit auch mehr Stuff und das wollt ihr ja schließlich auch :)

    ALso vielleicht kommt ja auch nen Zwangsvoting, der CHef brütet was auch ^^

    ALSO JUNGS RAN ANS VOTEN ;D

    Tut dem BOard und euch einen gefallen.

    MfG n1K0n
  • Also ich Vote auch immer für´s Board (weil WICHTIG)

    Aber ich gehe jetzt auch hin und setzte in meine Upload Treads letzter Upload noch einmal die Vote funktion mit ein und habe es auch in meinen Regeln stehn das man VOTEN muss.
    Ich weis das ich das zwar nicht kontrollieren kann (mhhh muss doch irgendwie gehn mal sehn) aber ich hoffe es hilft uns noch ein wenig.

    Und ich muss BABYLON auch Recht geben bei sovielen Mitgliedern muss das alles machbar sein.
    Oder aber zwangs VOTING kommt irgendwann.
  • vielleicht ne dumme Frage, aber was bringt uns das Voten denn? Ich mein dann klicken nur noch mehr noobs die Page an die uns in der Suchmaschine gefunden haben.... ich find des net so wichtig, oder ihr müsst mich aufklären. Danke =)
    Mfg
    Bonne
    P.S.: Ich vote trotzdem des öfteren =)
  • @Bonne

    Das bringt mehr Member und somit auch mehr Stuff und das wollt ihr ja schließlich auch (geschrieben von n1k0n)

    und das wollen wir wirklich alle!!!! und außerdem siehts gut aus und gibt dem board einen richtig guten ruf.
    und das ist ja wohl echt mal nicht schlecht oder!!!
  • Bei vielen anderen Boards geht die Vote funktion ja automatisch.
    Das find ich aber nicht so gut!
    Wenn jeder daran denkt und 1 mal am Tag Voted bringt uns das sicher schnell weiter nach vorn!
  • habt ihr nicht irgendwas vergessen???

    hallo,
    kann es denn sein das es tage gibt wo members diesen beitrag lesen und voten, und dann gibt es welche da sieht es so aus als wäre es euch allen scheiß egal!!!

    Mensch jetzt votet doch mal fürs board!!!
    die letzten 3 tage waren wir wenigstens noch unter den top5 und nun, meint ihr das war alles. ich hoffe mal nicht.

    kommkt schon, die zeit könnt ihr euch ruhig nehmen.

    Mfg babylon