Rapidshare "beschleunigen"

  • Frage

  • ew_h2002
  • 7143 Aufrufe 14 Antworten
  • Rapidshare "beschleunigen"

    Hallo,

    ich habe eine DVD auf Rahidsphare. Also nicht ich hab sie hochgeladen, sondern ich möchte sie runterladen. 4,43GB. Entsprechend lange dauert es. Ein Premium-Account ist mir zu teuer.
    Wisst ihr eine Möglichkeit, wie ich die lange Wartezeit umgehen kann?

    Cookies löschen oder blockieren geht nicht. Meinen Router kann ich auch nicht mal einfach so reseten. Also müsste entweder ein Programm her oder ein Key-Generator. Letzteres ist zweifelhaft erfolgreich.
    Hat jemand einen FUNKTIONIERENDEN Weg für mich? Ich würde mich sehr freuen!

    ew_h2002
  • Hallo,

    das hat leider auch nicht funktioniert. Ich habe keine Ahnung warum. Trotzdem DANKE!
    Hat jemand zufälligen einen Premium-Account Generator zur Hand? Vielleicht funktioniert der ja. (Ist natürlich nur zu Testzwecken. ;))

    ew_h2002
  • Hallo,

    wäre das ein Aufsatz würde ich "Thema verfehlt" drunter schreiben. Die Frage war nicht was ich machen sollte sondern ob jmd. einen Premium-Account-Generator habe. :)

    ew_h2002
  • Hallo,

    daher jetzt die Frage nach einem Premium-Account-Generator. Der funzt ja mit jeder Plattform und unter jeder Bedinungen, wenn der PAC grundsätzlich funzt.
    Hat jemand so ein Teil?

    ew_h2002
  • Paetr schrieb:

    @ penna z. er schreibt extra oben, dass er es nicht einfach so machen kann das mit dem router reseten.


    zum threadersteller. probiers mal mit proxyservern, das funktioniert bei mir immer, solange in der 1 stunde noch kein anderer mit dem server gedownloadet hat



    wiso hatt ja nix mit reseten zu tun,offenbar gehts ja.

    und van Krossy warum finanziert sich die seite durch die std?die stunde schaltet ja eh jeder weg,oder willst mir erzählen es giebt leute,die dann eine stunde vorm leeren rapidbild hocken?oder meinst du die minute wo man warten muss?das ist ja auch ok.

    oder versteh ich dich falsch?
  • Hallo,

    ich möchte hier keine Moraldisskusion. Die brauchen wir nicht. Und vorallem nicht hier! Sonst erinnere ich euch, was auf diesem Board überwiegend gemacht wird und wie Hilfreich das für die Musik-, Film-, Software- und Spieleindustrie ist.
    Ich möchte ganz einfach nur einen PAC haben, der funktioniert!

    ew_h2002