Datei zu groß! Beschneiden? - Bitte helfen!


  • Faith
  • 1056 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Datei zu groß! Beschneiden? - Bitte helfen!

    EREDIGT - Danke an alle Helfer - Bitte CLOSEN!


    Hi LEute.
    Hab ein echtes Problem.
    Wenn ich etwas mit FlashGet von einem ftp-Server runterlade, ist die Datei immer ca 1000-5000 bytes größer als die Datei die laden wollte.
    Somit ist es bei split-Archiven nichtmehr zusammensetzbar...
    Kennt jemand ein Programm mit dem man die letzten paar bytes irgendwie abscheiden kann, oder wie man vermeiden kann, dass FlashGet diese bytes da dranfügt?


    Bin sonst echt aufgeschmissen, bitte helfen - Dringend

    Danke dafür, Faith
  • Komisch ich habe auch FlashGet aber das ist mir noch nicht untergekommen egal.
    Hast du schon mal versucht die dateien ohne FlashGet(Downloadmanager) runterzuladen?? Wenn nicht kannst das ja mal versuchen.
    letzten paar bytes irgendwie abscheiden

    Das wird wohl nicht gehen , denn kannste die ganze datei bzw. split-Archiv vergessen da diese dann nicht mehr zugebrauchen ist.
    Ich denke, dass die letzten paar bytes eine art signatur von FlashGet sind

    Das ist mir neu das FlashGet eine art signatur erstellt

    Hast du diese option aktiviert??

    Ja, die Dateierweiterung .jc! ist eingestellt, ist das nun gut oder eher schlecht?

    Hm?? das kommt drauf an wenn du diese option an ist muss du warten bis der download fertig ist , wenn diese option aus ist kannst du auch ne pause machen und dir die datei ansehen z.B. Video datei.
    Aber glaube mit deim problem hat das nix zu tun.
    Bin zu zeit etwas ratlos
  • Allerdings ist sie ja so auch nicht zu gebrauchen!
    Ich denke, dass die letzten paar bytes eine art signatur von FlashGet sind, da FlshGet die Dateien als von sich heruntergeladen erkennt, auch wenn ich sie aus dem "Heruntergeladen-Protokoll" lösche!

    Aber Danke, zimmer55

    Keiner ne Ahnung?
  • Janus schrieb:

    das wird alles nicht funzen - scheinbar ist das archiv schon beim uppen defekt hochgekommen
    - bitte den upper, das teil nochmal neu zu uppen - feddisch!

    greetz

    janus

    Nene, laut Eigenschaften auf dem Sever ist alles korrekt.

    @zimmer55:
    Ja, die Dateierweiterung .jc! ist eingestellt, ist das nun gut oder eher schlecht?


    Ein anderes Proggie benutzen?
    Ich hab mich gerade so daran gewöhnt....eher nicht..!