Wo kann man das Erste Mal am besten haben?

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo kann man das Erste Mal am besten haben?

    Hi @ all!

    Meine Freundin ist noch Jungfrau und da unsre Eltern (also ihre und meine, nich dass wir die selben Eltern hätten :D) immer zu Hause sind, ist es ganz schlecht mit dem ersten Mal (für sie) zu Hause. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr ne Idee habt, WO man das Erste Mal noch so haben könnte. Also man sollte halt ungestört sein.
    Wäre cool, wenn ihr da Ideen habt. Achja...ihre Eltern erlauben nicht, dass ich bei ihr oder sie bei mir übernachtet.

    Bye,
    Fireblade
  • Wartet ganz einfach bis zum Sommer und dann habt ihr Möglichkeiten ohne Ende:

    Heuschober

    Im Freien

    Am Strand (ist ja auch im Freien) :D

    usw.

    Ihr habt es hoffentlich nicht zu eilig. ;)
  • Ich glaub das mit dem Schneken vom Konzertkarten würde die Eltern nur misstrauisch machen...
    So wie es aussieht wollen sie nicht wirklich damit leben, dass ihre Tocher jetzt schon entjungfert wird.
    Wie sieht es denn mit deinen Eltern aus, sind die auch immer zu hause? Es muss ja nicht immer abends/nachts geschehen...

    Wenn man fragen darf, wie alt seid ihr beide?
  • Fireblade96SE schrieb:

    Ja, auf die Idee Hotelzimmer sind wir auch schon gekommen. Aber man bekommt ja kein Hotelzimmer für nen Nachmittag oder nen Abend.


    Wieso kriegt man kein Hotelzimmer für den Abend?? Du buchst eine Übernachtung (Musst natürlich die ganze Nacht bezahlen), bezahlst bei der Ankunft und wenn ihr fertig seid, dann geht ihr halt.

    Wo ist das Problem??

    Dann würde ich aber an deiner Stelle den Abend vorher gestalten. Weil einfach so treffen, ab ins Hotel und dann das erste Mal ist nicht so berauschen. Es sollte schon etwas Besonderes sein. Also denk mal über ein Rahmenprogramm nach.


    Ganzschönhart schrieb:

    Kann es kaum glauben...kommen ihre Eltern alle 2 Minuten rein? Solange dauert nämlich das erste Mal


    Schließ nicht von dir auf Andere. Wir haben uns beim ersten Mal eine ganze Nacht Zeit gelassen und es war deshalb wunderschön. Kerzenlicht, Schmusemusik - einfach nur wunderschön.
  • McKilroy schrieb:


    Schließ nicht von dir auf Andere.


    Schliess nicht von dir auf andere. Statistisch gesehen dauert das ganze nun einmal 2 Minuten.

    Ansonsten geht beide gemeinsam duschen - mein Gott, wenn man es so nötig hat, dann wird einem schon etwas einfallen. Wenn man ein Hotelzimmer überhaupt in Erwägung zieht - und es gibt wohl kaum etas anstrengenderesm unromantischeres und anonymeres als ein Hotelzimmer - dann scheint da wohl extremer Samenstau zu bestehen und umso schneller ist das ganze sowieso vorbei.
  • Also wirklich, ich denk auch wenn ihr es wirklich wollt dann findet sich schon ne Möglichkeit. Und könnt ihr eure Zimmer net abschliesen?
    Und was ist wenn sie euch überraschen sie werden kaum sagen, dass ihr aufhören sollt. Die gehen einfach...
  • kann ich nur bestötigen :D das selbe Problem habe ich gerade auch ^^ aber gut meine Eltern sind öfters weg :P
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • Gönnt euch doch mal ein Tag im son wellness Palast, dort gibs sehr viele geile Locations, wo ihr ganz Privat seid, und wo euch niemand stören darf;)

    Bei freunden das erste mal zu verbringen finde ich nicht so prickelnd! :löl:
    gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter...
  • Also je mehr ich drüber nachdenke, kann ich nicht verstehen das es so ein Problem ist da ne Möglichkeit zu finden. Ich glaub auch es ist garnicht schlecht wenn man es einfach passieren läßt. Also nicht irgendwas großartiges Vorbereiten sondern einfach wenn die Stimmung da ist dann genießt es und denkt nicht daran, dass eure Eltern rein kommen könnten.
  • Noir schrieb:

    Habt Ihr nicht gute Freunde, die Euch ihr Zimmer mal für ein Weilchen zur verfügung stellen können?


    cih würde mein zimmer niemandem zur verfügung stellen...könnte ne ganz schöne sauerei geben und dann auch noch bett neu beziehen und waschen:D

    mein tipp:
    einfach türe abschliessen, gute musik etwas lauter stellen und die klopfenden eltern nicht hören!!!!
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Ganz schön hart schrieb:

    Statistisch gesehen dauert das ganze nun einmal 2 Minuten.


    Das ist auf den eigentlichen Akt ansich bezogen, aber doch nicht insgesamt!

    Spontan sind mit jetzt auch nur Orte im Freien eingefallen, für die es vllt doch noch zu kalt ist. Zum Beispiel irgendeine abseits liegende Wiese am Fluss oder so.. :)

    Kannst du nicht deinen oder sie ihren Eltern verständlich machn, dass ihr auch mal Zeit für euch alleine haben wollt?
  • Engelskrieger schrieb:

    Davon würd ich abraten, schon mal sand im getriebe gehabt???:D



    Schon mal was von einer Decke gehört. :D


    Also ich finde ein Hotelzimmer besser als ein geliehenes Zimmer von einem Freund, einfach weil es anonymer ist. Es im Bett eines Freundes zu treiben stelle ich mir nicht so berauschend vor.

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei 2 Familien (deine und ihre) nicht mal eine Gelegenheit geben sollte, wo die nicht zu Hause sind.

    Ansonsten gibt es noch Autos - ist aber für das erste Mal nicht so empfehlenswert. Später kann man da durchaus Spaß haben. Aber beim ersten Mal würde ich mir das nicht antun. Allerdings besser als gar nichts.


    Du hast zwar geschrieben, dass ihr nicht bei einander übernachten dürft. Ich weiß jetzt nicht, wie eure Räumlichkeiten sind, aber wer will das kontrollieren, wenn alle am pennen sind. Also warten, bis alles pennt, sich dann bei einem treffen und in aller Ruhe die Nacht miteinander verbringen. Früh genug wieder aufstehen und keiner merkt was.
  • Da muss ich Ganzschönhart aber mal Recht geben. Das ist nun wirklich nicht der richtige Ort für das erste Mal. Da haben die Meisten soweiso schon genug mit sich selber zu tun, da braucht man nicht noch den Stress.

    Spart euch das für später auf. :D
  • Wie es schon gesagt wurde,verschiebt es auf den Sommer,da gibt es genug Möglichkeiten um ungestört,dass erste mal zuhaben! (Ich kenne auch solche nervenden Eltern und kenne mich aus!;) )
    Vom Hotelzimmer würde ich auch abraten,weil es meiner Meinung nach sehr abtörnend ist!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • also am besten ist immernoch so denk ich mal einfach abwarten bis sich ein zeitpunkt ergibt und die eltern nicht daheime sind...oder du schließt einfach mal ab!....wie alt seid ihr?
  • sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich war krank.
    Also...wir sind beide 17 wobei sie ein halbes Jahre jünger ist als ich.
    Also die Sache mit dem Abschließen. Ich hab keinen Schlüssel für mein Zimmer und bei ihr...ihre eltern sind in der Hinsicht sehr streng. Und wenn sie das Zimmer abschließt und ein Junge drin ist, wissen die was los ist und sie darf mich dann nicht mehr sehen. Jaja...die lieben Eltern. Ich glaube es bleibt wohl nur das Hotelzimmer.
    Eine von meinen oder Ihren Elternteile sind immer da...da is das Prob. Und Geschwister haben wir auch noch. Wobei die wahrscheinlich nichts sagen würden. Wollte es aber mal erwähnen!

    //edit: Hotelzimmer sind hier leider etwas teuer. Also das fällt weg...jemand noch ne Idee?