RapidShare-uppZ

  • Kritik

  • fooolator
  • 2606 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RapidShare-uppZ

    ich frag mich echt immer wieder warum so viel auf rs geuppt wird... ??!
    da hab ich immer einen so mieserablen sppeed ( so um die 50 ) obwohl ich dsl 2000 hab! warum könnt ihr nicht einfach wie in den guten alten zeiten auf pub/Stros uppen?...

    naja denkt ihr auch so oder bin ich der einzige?
  • ich denke das ist kein problem wenn du genug pubs und stros zu verfügung stellen würdest ;)
    natürlich, ich denk mal die meisten finden es nicth so doll von rapid zu laden ... aber schließlich soll man sich als Leecher ja nicht aufregen sondern froh sein das man überhaupt an den Stuff kommt. Alternativ kannste auch nach amazon oder in den Laden gehen und dir das Zeug da kaufen ;)

    mfg -HG-

    P.S.: das thema gabs hier schon ne paarmal .... SuFu
  • naja denkt ihr auch so oder bin ich der einzige?


    Nein bist du nicht, aber der Mensch ist nun mal ein bequemes Individium.
    Bin auch kein Freund von RS aber was soll man machen. Mehr Pubs anbieten wäre ne Möglichkeit. Weiterhin kannst du ja in deinen Regeln einbauen, dass nur "wirkliche" Upper an deinen Stuff kommen. Wäre doch mal ne Idee. Ich überlege das schon lange weil mir die Wartezeiten schon sehr aufn S*** gehen!

    ich denke das ist kein problem wenn du genug pubs und stros zu verfügung stellen würdest
    ... ach ja es werden genug Pubs angeboten. Ich denke man ist nur zu faul nachzufragen!
  • und ich bin der meinung , es bleibt dem upper ueberlassen. und wen etwas an einem angebot // up stoert, der brauchts nicht zu leechen. Und ich denke nicht dass es zuviel verlangt ist 2 files von rapidshare zu leechen.
    gruss osiris
  • aber die ganzen kleinen upper könnten sich ja zu einer crew formieren und dann einen scanoor einen haxxor und uppor / flashor haben und denn auf pubstroz anbieten wie ihr ja schon gesagt habt... naja des fsb is atm eh nur ne notlösung für mich lso is es mir im prinzip egal....
  • wenn man wirklich den stuff haben will, der angeboten wird, dann wartet man auch mal die stunde....
    ansonsten will man die ware gar net^^
    ich lade in letzter zeit viel auf rapid, weil ich den leuden movies anbieten will, die die auch wollen...
    wer net von RS leechen will, soll auch net anfragen ;)
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • van Krossy schrieb:

    also ich habe mittlerweile einen premium zugang und würde es jedem empfehlen... keine wartezeit und immer guter speed.

    ich finde auch die preise mehr als nur fair


    Du sprichst mir aus der Seele Premium 4 ever ^^
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • digi schrieb:

    Wieso nutzen die meisten eigentlich RS und nicht andere "FileHoster", bei denen es keine Wartezeit gibt?

    Nur mal so in den Raum gestellt / gefragt.

    cu
    Digi


    wegen dem lade-speed^^

    hat man meistens ful-speed^^

    bei anderen ~20kb/s
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • Ich schließe mich an
    Meistens ist der RapidShare Speed ertragbar... gut ich hab dsl2000 und hab dann manchmal speed von 80 kb\s
    Aber dieser Speed ist auch schon gut ... Ist man schnell mit der Datei fertig ..
    Manche Pubs haben auch mega schlechten Pub

    Außerdem musst du eins berücksichtigen
    Ich benutze nicht einen meiner Pubs für einen 100 mb upp :eek:
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Also ich saug verdammt gerne von Rapid!
    Premium + ADSL9000

    1mb Down
    130kb Upp

    find ich pers;nlich schon geil!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • Warum beschert ihr euch über die Wartezeiten? Einfach neu einwählen, Cookies löschen--> weiter gehts mit dem leechen. Ich bin eigentlich für, sei dem man 100mb hoch laden kann.
  • Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, z.B. bei xxx.sceneworld.net
    gibts ein Upload Tool um mehrere Dateien automatisch hinaufzuladen und max. Dateigröße 75MB.
    Der Speed ist eigentlich saugut :)
    und Wartezeit gibts soweit ich weiß auch keine.

    Würd nurmal wissen, warum RS trotz der Wartezeit so beliebt im Gegensatz zu anderen "Anbietern" ist.

    Danke!
    Digi
  • digi schrieb:

    Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, z.B. bei xxx.sceneworld.net
    gibts ein Upload Tool um mehrere Dateien automatisch hinaufzuladen und max. Dateigröße 75MB.
    Der Speed ist eigentlich saugut :)
    und Wartezeit gibts soweit ich weiß auch keine.


    Hab mir die Seite mal angesehen. Frage mich nur wie die Dateien über 50 Tage online halten wollen bei diesen Kapazitäten?!?

    Auszug der Page:
    Wir Hosten Ihre Dateien auf 2 High-End Server mit über 250 GB. Schnelle Erreichbarkeit ist bei uns das non-plus-ultra. Benutzen Sie also unseren Service ohne nachzudenken.


    250GB? Verstehe ich da etwas falsch oder wie ist das gemeint?
    Die wären ja ratz fatz voll.
    Rapid hat 200 Terrabyte an Kapazität.
    ???
    Gruß Toppo
  • Hi,

    na ja wer immer noch nicht kapiert hat, wie man bei RS ohne Wartezeit leecht, macht wohl was falsch.

    Internet-verbindung trennen, neu verbinden fertig. Sind zwei Mausklicks.

    Als Newbie ist es a) einfacher bei RS und b) wenn ich nen Pub von jemand bekomme, gibts auch meistens div. Regeln dazu. nach 15 Usern recyclen etc. die ich nicht unbedingt will.

    Aber wer nicht über RS leechen will, muss ja nicht. Wird keiner gezwungen.
    Gruß tom
  • Eben und selbst wenn man mal 10 Files mit RS saugen muss. Es soll ja sogar Programme geben, die dir dann sogar den imagecode und dann den Download Link anziegen wenn du den Code eingetippt hast. Dann speicherst du ihn dir, connectest Inet neu, machst das gleiche mit dem nächsten Link etc. Und wenn du das alles in 60s schaffst ist das Download Ticket vom ersten Dl auch noch nicht abgelaufen und du kannst alle nacheinander in den browser kopieren und mit dem saugen anfangen ...
    Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
  • versucht mal ne parallele im folgenden zu finden ;)

    A: ey alter - wie sieht's denn aus mann - ich hätt tierisch bock auf deine alte - die is so geil - ich kann nicht wiederstehen - kann ich die nicht auch mal haben??
    B: hey du mein freund - weisste was - ich habs mir überlegt - und weil du mich so nett gefragt hast, darfste sie mal ne weile haben/ansehen/flachlegen/benutzen wofür auch immer - hier bitteschön - hol sie einfach um 15h an der arbeit ab und nimm sie mit - sie weiss bescheid und ist einverstanden
    A: hmmmmm - 15h? - na jaaa - da wollte ich eigentlich nen kakao trinken und die innenseite meines schuhkartons streichen - ausserdem ist sie ja dann noch garnicht feucht und ich kann noch nix mit ihr anfangen - könntest du sie nicht zu mir nach haus bringen? - und auch noch vorbereiten? - heiss machen? - vielleicht schonmal ausziehen und ihr die beine spreizen? - dann hätt ich nicht so viel arbeit......


    die, die das verstanden haben, bedanken sich i.d.r. auch für rs-upps - die, die es nicht verstanden haben, dürfen weitermeckern :fuck: :baeh: :öm:

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Hi,

    danke an die wo auch einen " Premium Account" haben,für 3 Monate läppische 24 Euro ,dafür kann ich Fullspeed ( Kabel 6000) ziehen,
    was gibts da also zu meckern,die paar Kröten griegt doch jeder hin,
    finde ich zumindest,für das was man da alles " bekommt " ,finde ich das mehr wie FAIR ,Ihr nicht auch ?

    GrussTani !
  • @ threadersteller

    Ich habe mir mal alle von dir erstellten threads angesehen. Ist ja recht einfach, denn dafür gibt es eine im board eingebaute Funktion. Und da kann man sehr schön sehen, was die Leutz so geuppt und dann hier angeboten haben.

    Bei dir sehe ich aber nur:

    Suche oder

    Problem!!!

    Noch keine upps, keine ip-Vergabe, nichts gescannt?

    Und da krieg ich immer einen solchen Hals, wenn solche Leute dann hier im Kritikforum den aktiven uppern etwas vorschreiben wollen!!!!!

    Rapidshare ist super für stuff bis 100 MB. Und die speed ist normalerweise auch toll. Ich lade meistens mit full speed, d.h. 360 KB/s runter. Und dann ist ein Album in Nullkommanichts auf der Platte.

    Und wenn dir RS nicht gefällt, dann lass es doch einfach. Es zwingt dich keiner zu saugen!!! Die upper schreiben es, zumindest im mp3-Forum, doch in den thread rein.
  • fooolator schrieb:

    naja des fsb is atm eh nur ne notlösung für mich lso is es mir im prinzip egal....


    Was ist das denn für ein Spinner? warum hat er den Thread dann erst erstellt:confused:
  • @ threadersteller foolator

    fooolator schrieb:


    naja des fsb is atm eh nur ne notlösung für mich lso is es mir im prinzip egal....

    foolator ...:rolleyes:
    Nomen est Omen wie...??? :depp:
    Wieso machst Du einen thread auf, wenn Dir die Resultate i.P. am A*** vorbeigehen?
    Da platzt nicht nur McKilroy... der Kragen, allein dieser Satz - bei einem inhaltlich überflüssigem Thema - ist für mich echt eine Frechheit !
    Geht's wirklich noch ?
    Das ist doch eigentlich Anstifterei zum Spammen, dafür gehört Dir eigentlich ein ganzer Satz an Verwarnungen ausgesprochen
    Bevor Du in dieser Art threads aufmachst und dann noch so kommentierst, überleg vorher erstmal, was Du damit überhaupt bezwecken willst...

    ohne jedwedes Verständnis
    muesli