Wollt ihr mehr Musik von den Lollipops


  • krummesding
  • 975 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wollt ihr mehr Musik von den Lollipops

    :blink: Hi und Hallo FSB ler:blink:
    Habe ne PN von Funnymaus bekommen, Funnymaus würde alle Alben von den Lollipops(superRTL Kindergruppe) auf RS uppen!
    Natürlich nur wenn ihr fleißig hier Postet
    also haltet euch ran, den eure Kinder werden es euch Danken
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.[/SIZE][/FONT]
  • Uuuuuuups, habe vergessen dieses Thema zu abonieren und wundere mich ein wenig daß niemand die Teile haben will :confused:
    Ich habe sie jetz schon für "krummesding" "persönlich" geuppt (er weiß nur noch nichts davon ;) ) das Problem ist daß diese Quelle nur für eine sehr geringe Anzahl von Downloads vorgesehen ist, dann ist das File gesperrt :depp:
    Habe ja nicht mehr mit Interesse gerechnet! Ich werde das ganze noch mal auf RS uppen, Daten bekommt "krummesding" er wird sich dann auch um die IPV kümmern.
    [SIZE=2]Wer im Leben nur erwartet, was er schon kennt, wird auch nur das bekommen, was er schon hatte[/SIZE]