Ebay - PW vergessen und kein Zugang zur E-Mail Addy


  • bbkhacki
  • 1347 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ebay - PW vergessen und kein Zugang zur E-Mail Addy

    Hallo zusammen,

    ich schilder euch jetzt mal mein Problem...:

    Also mein Vater hat einen Account bei E-Bay und kauft sich eine teuere Uhr! Soweit so gut, nun verstarb er leider :( :( und die Uhr lief auch schon nichtmehr gescheit... Die Uhr wechselte innerhalb unsere Familie den Besitzer, weil dieser schon immer so eine Uhr haben wollte. Jedoch lief die Uhr immer schlechter und schlechter (Is ne JLC-Atmos, läuft mit Temperaturschwankung oder sowas....). Er hat Sie jetzt zu einem Spezialist nach London geschickt und dieser stellte fest, dass die Uhr von hinten, bis vorne manipuliert wurde, sie wurde soooooo stark aufgezogen, dass die ein halbes Jahr lief und nun geht garnix mehr... Der Druckbehälter ist ebenfalls defekt und es gibt auch keine neuen zu kaufen, weil es ein älteres Modell ist und die neueren hier nicht passen.

    Nun möchte ich eben den Verkäufer mit den Tatsachen konfrotieren und mal guggn was der dazu so sagt!!!!? :mad: :mad:

    Also die iegtnliche Frage ist: Ist es möglich entweder an ein neues Ebay Passwort zu kommen oder an ein neues E-Mail Passwort für AOL. Hab hier natürlich Sterbeurkunden und somit bin ich ja rechtilicher Erbe. Ist es dann möglich des PW von Ebay über ne EMail zu ändern? Schon oder?

    Glaubt ihr man könnte den Verkäufer anzeigen und ob dies irgendetwas bringen könnte? In der Artikelbeschreibung stand, dass die Uhr sehr genau läuft usw.... Kann ich denn ohne diese überhaupt etwas unternehmen??? Weil ich glaub die ist nimmer in Ebay gespeichert, weil des schon ungefähr ein halbes Jahr her ist...

    Was würdet ihr denn so unternehmen?
    Soll ich ihm vielleicht mal einen kleinen Besuch abstatten? :flag: :flag: :flag:

    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

    Ciao
    [SIZE=1]- - Blacklist - Verwarnungen - Ups --[/SIZE]
    [SIZE=1]Ich klicke 2 mal täglich die Google-Anzeigen, und du? Tu was für ein besseres Forum![/SIZE]
  • Also ich kann dir leider nur sagen, was ich so alles mitbekommen habe...
    Natürlich kannste den anzeigen. Sowas geht immer. Nur bei Artikel mit dem Wert von 30 Euro bringt das nicht viel. Deine Uhr schein ja aber schon noch was wert zu sein.
    Um nun in deinen eBay account reinzukommen, benötigst du ja logischerweise dein Passwort. Falls du dieses vergessen hat, kannst du dir AUF JEDEN FALL ein neues zuschicken lassen. Falls du aber das Passwort deiner eMail Addresse ebenfalls nicht kennst, musste bei AOL anrufen. Dort fragen die immer nach einer geheimen Frage. Oft lautet diese: "Nennen Sie mir bitte den Mädchennamen Ihrer Mutter" oder so...das könntest du wohl mit leichtigkeit rausfinden. dann denen dein Prob erklären und möglicherweise dein Passwort ändern lassen...den Rest kannste ja ...

    Greetz

    --Playastylez--
  • Passwort vergessen Ebay
    Das problem dabei ist das das passwort an die email gesendet wird die bei der anmeldung angegeben wurde.
    War das nun bei AOL kannst du auch bei AOL dein passwort zurücksetzen.
    Du kannst auch bei AOL anrufen Telefon: 01805 - 31 31 64 dort kann man dir bestimmt weiter helfen.
    Mfg