Mittelarmlehne von Conrad


  • [KDog]
  • 926 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mittelarmlehne von Conrad

    hallo,
    kennt jemand die mittelarmlehne von conrad? kostenpunkt nur knapp 20 €...
    hat jemand schon erfahrungen mit dem teil gemacht? insbesondere qualität und montage?
    die qualität wird ja nich besonders berauschend sein oder? habe ansonsten nur angebote um die 100 € gefunden, möchte aber einfach nich soviel ausgeben...
    also was denkt ihr bzw. hat schon jemand erfahrung mit dem ding gemacht?

    fahre nen polo 6n...
  • Qualität hat ihren Preis. Auch wenn ich diese MAL nicht kenne, lass dir gesagt sein: Spare nicht am falschen Ende.

    Wenn das Ding erstmal im Auto ist, dann hast du jedesmal deinen Arm drauf und schaust es auch jedesmal an. Also investiere gleich richtig...

    Ich hatte mal eine für 50€ von E*Schrott*Bay und da musste ich selber die Löcher bohren und richtig gepasst hatte sie auch nicht.

    Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen original nachgerüsteten MALs und Universal-MALs. Also wenn nachgerüstet dann schaue mal im Zubehör. Ab 75€ gibts schon gute und die passen dann auch speziell in dein Auto...

    Nich immer an der falschen Stelle geizen!

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]