Nur Freunde?!?!?

  • Benötige Hilfe

  • Valla
  • 1671 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nur Freunde?!?!?

    Hi Guys... also habe nen Mädhcen kennen gelernt sich mit irh getroffen und so .. wir guckne uns auch immer lange in die Augen .. sie hat mich sogar auf eine Famielien Feier von ihr mitgenommen. Sie zeigte mir keine Zeichen von einer guten Freundschaft und fragte mich ob ich zu ihr kommen will um was zu trinken und so. Naja letzte Woche bei ihr gewesen und ihr gesagt das ich was von ihr will sie meinte soll ich was dazu sagen. ich meinte NEIN um keien Entscheidung zu erzwingen. Naja eine Woche später ging es mir zu weiter das Abwarten und habe sie zu einen Gespräch gestellt... :( Sie meinte das wir nur Freunde sein sollen .. blablabla .. aber bei sowas muss man es doch direkt sagen von wegen nur Freunde also ich mein als ich bei ihr war.. Und warum streichelt sie mich wenn ich mit ihr weg bin!?!? Also wie in ner guten Freundschaft isset aber nicht weil da hatte ich schon genügend von..... Soll ich es weiter Probieren oder was soll ich machen !?!?!?!? Big THX im Vorraus bye


    Sry 4 Rechtschreibfehler ^^
    Kein Bock zu Berichtigen ^^
  • Servus,

    also ich würde es sein lassen. Frauen sagen sowas immer wenn sie sich nichts eingestehen wollen. Weil sie es nicht ausprobieren wollen und was sonst noch so für Ausreden gibt. Sie sucht keinen Partner sondern nur nen Freund und wenn Frauen denken das ist für den Mann auch OK dann kommen sie auch mit so Zärtlichkeiten an und meinen das wäre völlig OK. Also ich würde sie vergessen.

    Grüße IceCube1
  • Ich war oder bin momentan in einer ähnlichen Situation. Wir machen auch so Sachen wie rumknutschen, kuscheln etc. Trotzdem will sie, dass wir nur Freunde bleiben. Also mich belastet diese Situation sehr, da ich sie liebe und so, aber ich habe mir jetzt auch gesagt, dass ich es lasse, wenn sie es nicht will. Also lass es nicht so weit kommen wie ich, dass is nur scheiße. Lieber jetzt aufhören, als später immer Kummer zu haben. Lass es besser bleiben.
    mfg
    zanzibar
  • was heißt weiter probieren, kannst sie ja zu nichts zwingen.

    Du weißt nun woran du bist und hast 2 Möglichkeiten, je nachdem ob du das kannst:

    1.
    Du spielst das Spielchen mit und genießt die Zeit. Wenn Sie küssen will, bitteschön, wenn sie kuscheln will, auch OK und wenn sie in die Kiste will, dann geht auch das klar. Wie gesagt, mache nur das was dir auch Spaß macht und reite dich nicht von einer Enttäuschung in die Nächste. Und denke immer dran, dass es zur Zeit nur was für Zwischendurch ist und du nicht die große Liebe bist. Also investiere nichts in die Muddi.

    2.
    Wenn du 1. nicht kannst, dann vergiss die Muddi und suche dir was anderes... Ist auf Dauer das Beste...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Also bei mir war es anders... ich habe einige monate mit einem mädschen zu tun gehabt anfangs sagte ihre beste freundin das dieses besagte mädschen mich sehr nett findet! ich sagte sofort nein und ging ihr aus dem weg! nach einger zeit merkte das ich sie vermisse und was für sie empfinde... es war nicht liebe auf den ersten blick doch als ich sie richtig kennen lernte erwieß sie sich als "der wahnsinn" nach 2 wochen gestand ich ihr dann das ich mehr für sie empfinde und sie sagte: Tut mir leid aber das will ich jetzt nicht mehr dafür kann ich dich veil zu gut leiden! :( naja.. ich habe eine woche lang jeden abend mit ihr drübe geredet und ihr gesagt sie soll nochmal drüber nachdenken.. naja.. nach 3 tagen wurde sie unsicher und am 5 tag hat sie mich geküsst... jetzt sind wir seit 2 jahren und 3 monaten zusammen :) sehr glücklich :)
    leider kann man dir nicht wirklich helfen... wenn du jedoch tatsächlich in sie verliebt bist... kommst du mit nur freundschaft nciht klar das geht in die hose... garantiert.. naja.. wenn du das gefühl hast das sie evt. ein bischen interresse hat dann versuch es weiterhin .. mach komplimente sei nett .. netter als du je warst.... aber nicht zu aufdringlich.. wenn du dir allerdings sichher bist das sie das so meint wie sie es sagt... dann.. tja.. schade
    ! l0vE wuRstbR0t
  • Naja ich habe jetzt erstma vor mich mal mit der alleine zu treffen ,Spazieren gehen oder so. Dann muss ich nochn paar Sachen klären wie z.B :

    Sie meinte ich bin ihr zu wichtig um das mit einer Beziehung kaputt zu machen!

    Wenn man so denkt darf man nie eine Beziehung beginnen oder nicht?

    Danach sage ich ihr das das mit zusammen auf die Rolle gehen net klappt weil mir würde das viel zu weh tun ich werde dann keinen Spaß mehr haben. So zu 2 oder vllt mit ihren Freundinnen geht klar...
    danach Sage ich das ich nicht denke das sie sich sicher ist weil wegen paar Komischen Aüßerungen und das ich sie noch Liebe.. falls sie sich sicher ist dann ka.........
  • Valla schrieb:



    Sie meinte ich bin ihr zu wichtig um das mit einer Beziehung kaputt zu machen!


    Soll ich es dir mal übersetzen? Es gibt 2 Möglichkeiten:

    Die erste ist die etwas angenehmere:

    Sie mag dich als Kumpel und ist halt gerne mit dir zusammen, aber halt wie Kumpel. Mehr ist nicht, vor allen Dingen keine Liebe. Und das will sie nicht auf's Spiel setzen, indem sie eine Beziehung mit dir probiert, von der sie sowieso weiß, dass sie nicht funktioniert.



    Die zweite unangenehme:

    Sie will nichts von dir, ihr macht es aber Spaß von dir rumgefahren und unterhalten zu werden. Und das will sie nicht verlieren. Deshalb "spielt" sie mit dir. Sie kommt dir immer so weit entgegen, dass du die Hoffnung behälst, dass es doch was mit euch geben könnte. Und so hält sie dich bei der Stange. So arbeiten eine ganze Menge Mäuse.


    Such dir das Passende aus. So oder so solltest du dir nicht zu viele Hoffnungen machen.
  • Naja also das kann man jetzt sehen wie er will aber ich sag mal so es gibt immer mehrere Möglichkeiten.

    Das kannst aber nur du sagen aufgrund ihres verhalten.
    Frauen sagen immer viel wenn der Tag lang ist. Ich meine klar vielleicht will sie dir das auch nicht so einfach machen. Vielleicht denkt sie sich der soll sich mal was einfallen lassen und mir mal zeigen das er wirklich interesse an mir hat und mich nicht nur in die Kiste kriegen will. Kann sein das es so ist.

    Naja wenn sie wirklich keinen Bock hat dann merkt man das.

    Vorausgesetzt es wäre das erste dann würde ich an deiner Stelle erst mal nur ein zei Wochen mit ihr ab und zu telefonieren um die Sache nicht einschlafen zu lassen. Dann würde ich wieder anfangen Zeit mit ihr zu verbringen. Machst du halt eben Sachen mit ihr die sie gerne mag und überraschst sie mal mit was aussergewöhnlichem. Naja die Frau eben erobern und interesse an ihr und ihrem Leben zeigen.
  • naja, ich glaube eher, hier ist nichts mehr mit erobern, denn sie hat ja schon mehrmals gesagt, dass sie nichts von ihm will.

    Ob sie ihn nur ausnutzt, oder er ihr wirklich was bedeutet kann ich nicht sagen, dass muss jeder für sich entscheiden (oder es äusert sich später in einer Tat bzw. Dummheit, egal von welcher Seite ;) ).

    Geniese die Zeit einfach mit ihr, denn sie kann ja bald auch einen richtigen Freund haben, dann wird die bestimmt aufhören, mit dir rumzuhängen. (so traurig es auch klingt :fuck: )
    gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter...
  • sie sagt, dass sie eure freundschaft nicht durch eine beziehung kaputt machen möchte?! das macht sie doch aber dadurch und das würd ich ihr auch sagen. ich mein du bist doch nicht wie ein spielzeug, dass man sich bei bedarf nimmt, aber für mehr auch nichts übrig hat. sowas geht doch nicht...
    ich würd ihr das auch so sagen. allerdings mit passenderen worten ^^

    mfg zyr0ss
  • Er weiß doch jetzt genau, woran er ist.

    Freundschaft ja, mehr nicht.

    Er muss sich jetzt darüber klar werden, ob ihm die Freundschaft was bringt. Er muss wissen, ob nur er in die Freundschaft investiert oder ob das auf Gegenseitigkeit beruht und er auch was davon hat. Ich war mal fast 1,5 Jahr mit einem Mädel rein freundschaftlich zusammen und das hat tierisch Spaß gemacht. Wir haben jede Menge zusammen unternommen.

    Allerdings würde ich von seiner Seite aus es nicht mehr zu Austausch von Zärtlichkeiten (Streicheln) kommen lassen.

    Also überleg dir einfach mal, was dir diese Freundschaft bringt und dann treff eine ganz egoistische Entscheidung.