Die hohe Kunst der Duplomatie!


  • baldulin
  • 7360 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die hohe Kunst der Duplomatie!

    Hi,

    EDIT.:
    - Huch. Wäre vielleicht unter Ebooks / Sonstiges besser aufgehoben gewesen... Naja obwohls hier eigentlich auch gut hinpasst weils ja eher ne SPASS Sache ist...

    ihr kennt doch sicherlich alle die schöne, aktuelle Duplo-Werbung, oder? Wer Bock hat, die Duplo-Blume nachzu basteln, für den hab ich diese schöne Anleitung hier:

    Anleitung DuploBlume

    Könnts ja mal ausprobiern - bei mir klappts irgendwie nicht :confused:

    Ich hab da so meine Probleme. Ich schaffe das nicht....

    Ich frag mich schon an Punkt 4 wie die da das Blatt raustrennen das man dann unten am Blumenstengel herumschlingt.... oder soll dieser Streifen der da im Bild danebenliegt das zusammengefaltete sein ?

    und wie meinen die das bei Punkt 4
    - und die einzelnen Teile nach nach innen gefalltet ??? hääääääääää ???

    Wie soll mal aus Punkt 4 das Bild Punkt 5 zusammenlegen können so wie es dort gezeigt ist ???

    und wie soll man den Stengel um die zusammengelegten Teile legen und zudrehen ?


    Vielleicht kann das ja jemand hier in nem Bild verdeutlichen ??? Oder einfach besser erklären???

    thx,
    gruss,
    baldulin.
    Keine Ref- Ids.
    Boardregeln lesen.
    greetz lukas2004
  • 1.zu 4 ja das ist das Zusammengefaltene, so sollen die 6 Teile gefalten Aussehen.

    2. Auch zu 4 eben die 6 Teile in der Mitte zusammenfalten, das es Aussieht wie in dem Bild daneben, hier ^^oben bereits beschrieben.

    3. Eben wieder von diesem beschriebenen Teil ^^ 5 stück übereinander legen.

    4. Stengel, wie dort beschrieben den längsten Streifen (in Bild 1 ganz oben) 3 Fach falten (wie eine Zieharmonika oder Fächer)

    Dann Mittig um die 5 übereinander gelegten Teile ^^ wie oben beschrieben falten und verdrehen.

    Also ich finde die Original Bauanleitung, sehr verständlich.

    Wenn noch was unklar ist poste ;)

    greez
    slate
  • ja ich hätte die auch gerne nochmal also wenn sie irgendwer noch hatte bitte mir ne pn schicken oder hier den link dahin reinschreiben danke :) hab dir slate schon eine pn geschickt :) hoffentlich findet sich noch wer der die anleitung hat .
    ich verzweifel sonst noch.