Sänger von den Onkelz liegt im Koma


  • W!ck€d
  • 2696 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sänger von den Onkelz liegt im Koma

    www.onkelz.de schrieb:

    25.01.2006
    Kevin
    Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.

    Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

    Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!

    Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.

    Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.

    Genesungswünsche richtet bitte an:

    Kevin Russell
    B.O.Management AG
    Postfach 180 109
    60082 Frankfurt

    Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!

    Die Onkelz



    oh man is das schrecklich :( hoffentlich schafft kevin das !! man man man ich dachte er ist von den scheiß drogen weg :( RAFF DICH AUF KEVIN !

    Der Himmel kann warten !
    [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]
  • Gibts die Onkelz überhaupt noch?:confused:
    Ich glaub ich hab da mal gehört das die aufgehört ham!
    Hab die vor 15 Jahren ne Zeit lang gehört aber seit damals nicht mehr!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • Adrianisback schrieb:

    ...kleine Sünden...


    Ich hoffe diese Hirnlose Aussage von Dir ist nur ein dummer unüberlegter Scherz...
    Wenn Du mit "kleine Sünden" die Vergangenheit der Onkelz meinst, dann hoffe ich doch für Dich das Du sündenfrei bist!!!
    Weil wenn man in einen kurzen Abschnitt in seinen Leben schei3e baut und dafür evtl. mit den Tod bestraft werden soll, (so entnehme ich es Deiner Aussage) dann hoffe ich für Dich Du bist so eine Art Jesus!!!
    Spinner...

    -bo-

    Der Himmel kann warten...
  • immer dran denken das der mann familien vater ist @ die die meinen selbst schuld.. klar im grunde genommen schon aber man sollte ihn dafür nicht verurteilen, is halt wieder reingerutscht.... hatte halt keine normale kindheit...
    [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]
  • ich finds zwar nicht gut, wenn jemand drogen nimmt, und die Onkelz Musik erst recht nicht, aber keiner hats verdient, für seine fehler zu sterben...
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Adrianisback schrieb:

    ...kleine Sünden...

    Wer ohne Sünde ist soll den ersten stein werfen, so steht es schon in der Bibel also bitte nicht solche SINNLOSEN kommentare...
    Ich denke, das ich für alle Onkelz Fans reden kann, das wir ihm geistlich beistehen. Das Kevin es schafft, ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Immer vom schlimmsten ausgehen und das beste hoffen...In dem Lied "Danket dem Herrn" singt kevin, "mit dieser Band hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume, die die du hast, teilen alles mit dir", diese "wenige Freunde" die du hast Kevin, glauben an dich...



    ...Der Himmel kann warten, das leben macht mich hungrig und ich krieg nicht genug....
    ...Wir ham noch lange nicht genug, auf in ein neues jahr...
    ...Die Erde hat uns wieder...
    ... Nichts hat Bestand, nicht mal das Leid und selbst die grösste Scheiße geht mal vorbei...
    ...schiest der Saft in die Tränenkanäle...
    ...ein tiefer Fall nach unten und die Treppe wieder rauf...
    ...Wars das schon, kann das alles sein....
    ...Wir kennen uns nicht, doch wir sind uns vertraut, irgendwie seelenverwandt...
    ..seht das ende naht, die letzten ihrer Art, die letzten vom format, sagen gute nacht...
    ...der letzte macht das licht aus...
    ..alles wird gut...
    KEVIN, DANKE FÜR ALLES!!! FÜR DIESEN TRAUM, DIESES PRIVILEG,
    FÜR DIE GUTE GESELLSCHAFT, AUF EINEM LANGEN WEG!!!



    greetz Engelskrieger :flag:

    edit: hab mir gerade das tourvideo von der Vaya con Toz tour angesehen, musste heulen wie ein schloßhund...
  • Wow! Gäsnehaut @Engelskrieger! ;)

    Wünsch Kevin auch alles gute! Er muss es schaffen sonst ist mein Traum von einem Comenack geplatzt! (Ja ich weiß er ist unrealistisch, aber man darf doch träumen ;) )
    Hab die Onkelz immer gerne gehört und höre sie auch heute noch! Starke Texte, starke Msuik!
    Alle die solch große Vorurteile haben, lest mal die Biografie, ein dicker Wälzer, aber es lohnt sich! ;)

    Auch von mir alles gute an ihn!

    Greetz Jim
  • Toppo schrieb:

    Ich hoffe diese Hirnlose Aussage von Dir ist nur ein dummer unüberlegter Scherz...


    Das war wohl ganz sicher kein unüberlegter Scherz und so ganz hirnlos ist die Aussage auch nicht. Passt vielleicht nicht so ganz in den thread, weil die INtention des threades wohl eine große Beileidsbekundung für Kevin war. Aber man muss dann auch damit rechnen, dass Andersdenkende ihre Meinung kundtun. Und die beiden Worte sind nicht beleidigend sondern spiegeln nur seine Meinung wider.

    Ich wünsche Kevin auch, dass er wieder auf die Beine und wieder völlilg in Ordnung kommt. Aber es bleibt nun einmal eine Tatsache, dass er seine jetzige Situation zum größten Teil selber verschuldet hat. Und ich hoffe, dass sich bei vielen jugendlichen Fans das glorifizierte Bild, dass sie von ihren Stars im Kopf haben, etwas relativiert. Denn leider eifern eine Menge Jugendlicher ihren Stars auch in solchen Dingen wie Drogen nach.
  • da bin ich nochmal

    ich wünsche ihm natürlich nicht den Tod - ist ja wohl klar Toppo, oder??? Mit den Sünden meine ich seine Drogenvergangenheit gekoppelt mit den "Jugendsünden" der Onkelz, die ihn wohl nicht loslassen.

    Ob Toppo es glaubt oder nicht - ich wünsche ihm auch, dass er wieder gesund wird.

    Aber manche bekommen gerne etwas in den falschen Hals, damit sie sich hier mal so richtig auskack.. können...
    Dr. House: „Von Sex würde ich für eine Weile die Finger lassen.“
    Patientin: „Wie lange?“
    Dr. House: „Aus evolutionärer Sicht würde ich sagen: für immer.“
  • Kevin II
    Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.
    /Quelle Onkelz.de
  • Man ******** nen Kumpel hat mir das heute erzählt, ich hoffe auch dass er das packt. :(
    Sie haben zusammen soviel durchgemacht, und kurz nachdem sie an ihrem Ziel angekommen sind, schon aus dem Leben zu scheiden....
    Alles gute Kevin, auf dass du wieder auf die Beine kommst!!

    Gruß SOD
  • 01.02.2006
    Kevin geht es besser!
    Mit Kevin geht es weiterhin aufwärts. Er spricht und kann Arme und Beine bewegen. Er weiss, wer er ist und sein Erinnerungsvermögen ist intakt. Ihm wurde der Tubus zur Beatmungsmaschine entfernt und er atmet mittlerweile komplett selbstständig. Gestern haben wir sogar mal kurz gelacht - oder besser: Ich habe gelacht, er hat geröchelt. Das aber mit einem leichtem Grinsen im Gesicht.

    Stephan

    Qelle: onkelz.de
  • 06.02.2006
    Es geht weiter aufwärts...
    Kevins Genesung geht seit seinem Erwachen überraschend schnell voran. Er hat logischerweise psychische up's and down's, aber die bakteriellen Werte sind ziemlich gut und es könnte sein, dass er die Intensivstation bald verlassen kann und in eine Klinik mit Rehamöglichkeiten verlegt wird. Ich gebe also erstmal Entwarnung: Kevin wird wieder!

    Er hat mich gebeten, euch allen für eure Anteilnahme zu danken. Es hat ihn sichtlich gefreut, als ich ihm erzählt habe, was hier im Netz abging und wie sehr ihr mit ihm gezittert und gelitten habt.

    Stephan

    Quelle: onkelz.de
  • Wer ohne Sünde ist soll den ersten stein werfen, so steht es schon in der Bibel also bitte nicht solche SINNLOSEN kommentare...


    was ist daran sinnlos?
    das ist übrigends auch was ganz anderes und dieses "kleine sünden bestraft der liebe gott sofort" steht nicht in der bibel...